Diskussion:Templer des Xzar

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Uff endlich mal wieder im Wiki ;) ... Ich versuche in nächster Zeit mehr zu schreiben! --Maddin 12:56, 22. Mai 2010 (UTC)

Ja, ich auch. Momentan überarbeite ich alle W20-Dokumente, sobald sie fertig sind, stell ich den Kram hier rein. --Nit Ram 17:49, 22. Mai 2010 (UTC)


Ich brauche auch so was wie ne zündende Idee ...Stadt, Kreatur, Magie egal, wer mir ein Stichwort zuschreiben kann, der soll bitte machen!!! Besten Gruß, --Philipp 14:24, 25. Mai 2010 (UTC)

Das hier könntest du mal ausarbeiten: Edeberts Dachboden. --Nit Ram 21:02, 25. Mai 2010 (UTC)


So, jetzt schreib' ich mal auch hier meinen ersten Gedanken auf. Ich stelle mir einen Templer des Xzar wie einen Todesritter vor, nur ein bischen lebendiger. Wie wäre es, wenn die hier noch eine Fähigkeit hätten, die dem Templer bessere Ausrüstung gibt. Wie wäre es mit einer Plattenrüstung aus Knochen/Dämonenhaut und ein Schwert oder eine Axt aus Dämonenknochen? LP min. 100, Dauer: bis zum Ende des Kampfes. Grad min. III

Gerne könnte hier auch noch eine Fähigkeit speziell gegen Einwirkungen des Lebens, wie Freude -> Hass, Glück -> Pech (Harmonie -> gibt es mit dem Zanken ja schon), Fruchtbarkeit -> Zeugungsunfähigkeit (auch für Pflanzen und Tiere??) etc. Die Dauer des Zaubers stelle ich mir in Wochen vor. Auch hier könnte man darüber nachdenken, ob über einen angesagten Pasch der Effekt der Fähigkeit dauerhaft bei dem Gegener anhält. Schadensniveau würde ich pro Einflussnahme mit 20 LP ansetzen. Grad: I


Danke für die Beiträge: Gleich zu Anfang, setze nach jedem Eintrag deine Signatur, über dem Eingabefeld den Signaturbutton drücken (zweitletzter Button).

Zu den Vorschlägen: Ich würde es bei jedem Templer bei 5 Fertigkeiten belassen, die bessere Ausrüstung wäre ja eher in Richtung Transmutation sehen. Vielleicht können wir das noch ändern. Das Umkehren von Einwirkungen würde ich erstmal nicht so machen. Weil das ja eher Positives in Negatives kehrt, als Leben zu Tod.--Maddin 12:19, 18. Aug. 2011 (UTC)