Diskussion:Templer des Yarrl

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnte ich mir eher ein ähnlicher Effekt wie der Zauber "Verwandlung" vorstellen. Ich würde das nicht auf ein Tier (Bären) beschränken. Man stelle sich eher vor, dass sich der Templer des Yarrl auf ein Tier des Waldes festlegt und sich mit Hilfe seines Gottes per kurzem "Stoßgebet" in Not in dieses Tier verwandeln kann. Also KEIN Wollnaßhorn. Kosten würde ich schon mit 1/10 der LP des Tieres in SP veranschlagen. Grad II. Dauer 1 Std.

Auch hier könnte eine Fertigkeit, die dem Templer ein schnelles Vorankommen im Wald ermöglicht gut passen. Sagen wir der Templer betet und dann kann er sich auf einem dann mobilen Baum bewegen. Also quasi wie bei der Herr der Ringe!? Dürfte dann aber endstufe sein. V. Grad oder so und teuer muss es auch sein. So um die 120 SP bestimmt. Die kann er ja dann auf dem Baum regenerieren.


  • Verwandlung ist sehr gut: Würde ich wie den Zauber handhaben. Grundsätzlich würde ich die Kosten höher veranschlagen, da normale Waldkreaturen recht wenig LP haben.
  • Als höhere Stufe könnte man eine "Mutation" vorsehen: für mehr LP wird die Kreatur leistungsfähiger, gefährlicher (Wolf -> Schreckenswolf)
  • Das mit dem Baum finde ich auch sehr gut, sollte eine späte Fertigkeit sein

--Maddin 06:56, 19. Aug. 2011 (UTC)