Diskussion:Thoin Donnerschild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Der Fehler wurde in der Broschüre Einsteigerhilfe schon korrigiert. Da wir gerade einen neuen Heldenbogen konzipieren werden wir das dann korrigieren. Dauert noch etwas :) --[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 19:36, 27. Jun. 2012 (UTC)
 
Der Fehler wurde in der Broschüre Einsteigerhilfe schon korrigiert. Da wir gerade einen neuen Heldenbogen konzipieren werden wir das dann korrigieren. Dauert noch etwas :) --[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 19:36, 27. Jun. 2012 (UTC)
 +
 +
OK ich habe doch schon die alte Version korrigiert ;) --[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 18:31, 28. Jun. 2012 (UTC)

Aktuelle Version vom 28. Juni 2012, 20:31 Uhr

Unser Beispielheld hat einen Erfahrungspunkt zu viel oder andersrum gesehen ein ES-Punkt zu wenig. Wenn man mal von einer Standardmäßigen Steigerung ausgeht, wurde der letzte ES-Punkt nicht verteilt, ob in nem bestimmten Bereich, ließe sich sicherlich auch noch bestimmen. --Link 08:31, 26. Jun. 2012 (UTC)

Der Fehler wurde in der Broschüre Einsteigerhilfe schon korrigiert. Da wir gerade einen neuen Heldenbogen konzipieren werden wir das dann korrigieren. Dauert noch etwas :) --Maddin 19:36, 27. Jun. 2012 (UTC)

OK ich habe doch schon die alte Version korrigiert ;) --Maddin 18:31, 28. Jun. 2012 (UTC)