Diskussion:Titanen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Existieren die Titanen tatsächlich oder sind sie eine Art Götter der Nordländer? --Nit Ram 18:15, 22. Aug. 2009 (CEST)

Aus meiner Sicht gibt es sie wirklich. Die Titanenfeste ist kein Scherz, sondern Realität. Man kann natürlich überlegen, ob die Titanen zur Zeit schlafen, sich abgewendet haben oder total krass von anderen Göttern gefangen wurden; aber das ist eher Stoff für eine Kampagne mit "EndZeitHelden".


Grundsätzlich sind sie so "lebendig" wie alle anderen Götter Ganthors auch!

--Philipp 08:09, 23. Aug. 2009 (CEST)


Ganz genau, ich hatte sogar mal eine Kampagne in der Trorlk gerufen wurde... Dummerweise haben sich die Helden etwas blöd drangestellt und die halbe Stadt wurde zerstört :-D --Maddin 20:07, 23. Aug. 2009 (CEST)

ähm....Ich will mich ja nicht einmischen aber da is jetzt ein widerspruch bezüglich der ehrenvoll im Kampf verstorbenen drin, an einer Stelle wird behauptet das Trorlk sie zu sich nimmt und an einer anderen Stelle ist von Ioragor die Rede....nur mal so als anmerkung.--DasSchroet 17:48, 16. Dez. 2011 (UTC)

Argh Fehler meiner Seite ups. Danke --Maddin 09:14, 17. Dez. 2011 (UTC)