Diskussion:Titanenkulte

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So das wäre ja schon fast geschafft.... falls ihr meint daß ich mit den Mönchen übertrieben habe (vielleicht doch ein bisschen zu Shaolinmäßig)können wir darüber gerne nochmal reden aber ich dachte ich erstell es erstmal so und man kann das ja auch noch abändern.

Morgen setze ich mich dann an die fähigkeiten und Zauber der Titanenmagie und werde noch die Priester und Gesegneten(Fällt euch da vielleicht noch ein besserer Name ein?) sowie die Mönche des Trorlk des Xol und der Fraja fertigstellen dann werde Ich noch die Lykanthropie bei den Krankheiten einarbeiten und dann kann ich nächste Woche die Städte beenden. Dann kann ich ja mal gucken was man sonst noch so machen könnte.........

--DasSchroet 20:25, 17. Sep. 2011 (UTC)

Sehr gut, ich bin gerade im Urlaub werde aber wenn ich wieder da bin mitdiskutieren und editieren. --Maddin 17:01, 24. Sep. 2011 (UTC)

Ja tut mir leid das ich das ganze etwas habe schleifen lassen aber ich hatte Prüfungen und bin etwas ausm tritt gekommen aber jetzt werd ich mich wieder mit energie und elan ransetzen --DasSchroet 19:00, 30. Sep. 2011 (UTC)

Grundsätzlich ist das alles recht gut, doch weiß ich nicht ob wir uns etwas übernehmen. Deshalb erstmal die Fragen klären:

Sollen die Gesegneten, Mönche und Priester alle spielbar sein? Zusammen mit Novizen haben wir hier eine größere Hierarchie und Komplexität als im Mittelreich.

Was ist der Unterschied zwischen Mönch und Priester? Im echten Leben kann ein Mönch auch ein Priester sein und zeichnet sich dadurch aus, fern aller Welt asketisch im Kloster zu leben. In deiner Beschreibung sind die Priester und Mönche sich recht ähnlich.

Ich würde der Komplexität wegen eine Gruppe streichen oder nicht spielbar machen (hier bieten sich die Mönche an). Gesegnete sind super für Spieler, die keinen reinen Kleriker spielen wollen, bzw. der Spielleiter kann sowas gut einbauen. Priester finde ich auch gut, da diese ähnlich wie die mittelländischen Templer ihre göttliche Magie einsetzen können.

--Maddin 09:08, 16. Dez. 2011 (UTC)