Diskussion:Titanische Magie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier bin ich mir noch sehr unsicher,glaube aber dass die Titanenanbeter eine eigene Magiform verdienen. Ich dachte dabei an ein Kanalisieren der göttlichen Macht…“)
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen dass ich die Angelegenheit etwas sehr lange habe schleifen lassen und hoffe daß mir vergeben wird, ich bin bemüht alles abzuschließen was ich so an Baustellen aufgerissen habe....
 
Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen dass ich die Angelegenheit etwas sehr lange habe schleifen lassen und hoffe daß mir vergeben wird, ich bin bemüht alles abzuschließen was ich so an Baustellen aufgerissen habe....
 
--[[Benutzer:DasSchroet|DasSchroet]] 01:28, 8. Dez. 2011 (UTC)
 
--[[Benutzer:DasSchroet|DasSchroet]] 01:28, 8. Dez. 2011 (UTC)
 +
 +
Um Synergien zu nutzen und die Baustellen auch wieder zuzukriegen, würde ich die Regeln der [[W6 Göttliche Fertigkeiten| göttlichen Fertigkeiten]] nutzen. Eigene, neue Regeln müssen ja wieder ausbalanciert werden. Da die göttlichen Fertigkeiten noch nicht fertig sind und auch noch nicht alle getestet, wäre es praktisch die Titanenmagie dranzuhängen.
 +
 +
Die "Zauber" wären somit auch limitiert und es wäre auch nicht schlimm wenn manche Titanen"zauber" denen der Magier gleichen.
 +
 +
Was meinst du?
 +
--[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 19:56, 8. Dez. 2011 (UTC)

Version vom 8. Dezember 2011, 21:56 Uhr

Hier bin ich mir noch sehr unsicher,glaube aber dass die Titanenanbeter eine eigene Magiform verdienen. Ich dachte dabei an ein Kanalisieren der göttlichen Macht durch Artefakte um den Physischen Schäden zu entgehen und stattdessen Geistespunkte aufzuwenden. Anrors Magie muss eindeutig Eismagie sein...Allein schon die Vorstellung von Priestern die mit Eisspeeren etc. um sich rumwerfen ist einfach nur cool... Trorlk könnte auf verschidene Arten den Körper beeinflußen, übermenschliche Kraft, wachsen auf Übergröße etc. Lesecha ist prädestiniert für Sturm-und Windmagie..Blitze und so weiter. Ioragor ist ein Problem da es Feuermagie schon gibt und Licht schon von der Lebensmagie mitaufgeht....Vorschläge wären willkommen. Bei Xol könnte man auf nichtschädlichen Voodo und Geisterbeschwörungen (keine Nekromantie eher seancen) zurückgreifen(Herbeirufen der Ahnen als hilfe, Ratschläge etc.). Fraja-Anhänger könnten auf Tricks mit dem Geist oder auf eine Komplexe Runenmagie zurückgreifen( Bannkreise, Mauern aus Runenlinien am Boden sowas halt)

Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen dass ich die Angelegenheit etwas sehr lange habe schleifen lassen und hoffe daß mir vergeben wird, ich bin bemüht alles abzuschließen was ich so an Baustellen aufgerissen habe.... --DasSchroet 01:28, 8. Dez. 2011 (UTC)

Um Synergien zu nutzen und die Baustellen auch wieder zuzukriegen, würde ich die Regeln der göttlichen Fertigkeiten nutzen. Eigene, neue Regeln müssen ja wieder ausbalanciert werden. Da die göttlichen Fertigkeiten noch nicht fertig sind und auch noch nicht alle getestet, wäre es praktisch die Titanenmagie dranzuhängen.

Die "Zauber" wären somit auch limitiert und es wäre auch nicht schlimm wenn manche Titanen"zauber" denen der Magier gleichen.

Was meinst du? --Maddin 19:56, 8. Dez. 2011 (UTC)