Diskussion:Wüstlinge

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier stimmt einiges nicht! C ist zu hoch, als Max ebenso! Die Summe aus dem "äußeren Kreis ist nicht 40 !!!
Ich schlage vor, dass Maddin ein "Rohling" des Prismas unter "Rassen" reinstellt; 18 mal kopiert unt mit den Rassen betittelt können wir uns hier im Wikki über die Werte streiten. Ähnliche Werteprobleme gibt es aus meiner Sicht auch bei Halbelfen, Halbgoblins-orks-oger, und den Südländern! Wir hatten mal die Max.
Also: Dringender Handlungsbedarf!!!
--Philipp 09:21, 4. Apr. 2007 (CEST)


Halbelfen habe ich schon verbessert, werde ich bald reinstellen. Ich verstehe aber nicht so recht deinen Vorschlag? 18 mal das leere Bild reinstellen? Und dann? DAs kann man ja nicht mehr editieren.

--Maddin 09:43, 4. Apr. 2007 (CEST)