Diskussion:W20Regeln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
----
 
----
Der W20 Inhalt ist für Steff ([[:Benutzer:Venjoz]]) reserviert. Mal sehen wann er Zeit hat. @Nit Ram: Übrigens kannst du deine Signatur per Button in der Toolbar automatisch mit Link und Uhrzeit setzen. Probiers mal aus
+
Der W20 Inhalt ist für Steff ([[Benutzer:Venjoz|Venjoz]]) reserviert. Mal sehen wann er Zeit hat. @Nit Ram: Übrigens kannst du deine Signatur per Button in der Toolbar automatisch mit Link und Uhrzeit setzen. Probiers mal aus
  
 
--[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 08:52, 16. Apr. 2007 (CEST)
 
--[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 08:52, 16. Apr. 2007 (CEST)
 
----
 
----

Version vom 16. April 2007, 08:52 Uhr

Inhalt

Ihr könntet doch vorerst, damit etwas auf dieser Seite steht, einfach den gesamten Text des PDF-Dokumentes hier hinein kopieren. Später kann man dann immer noch Kleinigkeiten verändern. Nit Ram


Der W20 Inhalt ist für Steff (Venjoz) reserviert. Mal sehen wann er Zeit hat. @Nit Ram: Übrigens kannst du deine Signatur per Button in der Toolbar automatisch mit Link und Uhrzeit setzen. Probiers mal aus

--Maddin 08:52, 16. Apr. 2007 (CEST)