Diskussion:W6 Charaktererstellung am Beispiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Todo: Übersichtlichere Darstellung
+
OK der Text wurde an Courage angepasst: Thoins Werte haben sich nur marginal verändert :) Er hat jetzt C 6 dafür I 4, meiner Meinung nach für einen Krieger genau richtig. Motorik musste ich lassen wegen der Rüstung, zwei Punkte auf M sind aber in Ordnung.
  
sowie Auswirkungen des Schildes--[[Benutzer:EduarX|EduarX]] 11:01, 5. Aug. 2007 (CEST)
+
Die Bilder passe ich heute noch an.
----
+
--[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 13:31, 6. Jan. 2008 (CET)
Überarbeiten der neuesten Änderung (3 statt 2) Auch in die Bilder einfügen (sauarbeit....) <br>
+
--[[Benutzer:Philipp|Philipp]] 16:07, 14. Aug. 2007 (CEST)
+
----
+
Heute abend:
+
*neue Bilder
+
*Waffen (Zusatzschaden fehlt noch)
+
*Schild
+
*Rüstung
+
 
+
'''Noch eine Frage''': Fließt beim Schild die Voraussetzung zu den Waffen oder zur Rüstung mit ein (s. addierte Rüstugnsteile oder zwei Waffen gleichzeitig)? Oder getrennt von Waffen und Rüstungen? Das wäre wohl das beste aber wenn eine Addition der Voraussetzungen stattfindet, dann sollte das eher zu den Waffen kommen. --[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 10:30, 15. Aug. 2007 (CEST)
+
 
+
Bin auch absolut für die Adition bei den Waffen. Es handelt sich ja auch im Falle von Dornen- bzw. Schwertschild quasi um Waffen!<br> Bitte die AB (neueste änderung nicht vergessen (auch auf dem Heldenbogen)<br>
+
--[[Benutzer:Philipp|Philipp]] 17:02, 15. Aug. 2007 (CEST)
+
----
+
 
+
Der Text widerspricht sich im Beispiel bei der Behinderung. Im Abschnitt Schild steht, dass die gesamte BE vom Reflex abgezogen wird, und im Beispiel ist es doch "nur" 2!
+
 
+
--[[Benutzer:Philipp|Philipp]] 15:26, 23. Aug. 2007 (CEST)
+
----
+
Haben wir doch besprochen, die gesamte Behinderung ist das was im untersten Feld steht. Alles andere wäre viel zu kompliziert. Deshalb wollten wir ja die BE von manchen Schilden etwas erhöhen.--[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 15:57, 23. Aug. 2007 (CEST)
+

Version vom 6. Januar 2008, 14:31 Uhr

OK der Text wurde an Courage angepasst: Thoins Werte haben sich nur marginal verändert :) Er hat jetzt C 6 dafür I 4, meiner Meinung nach für einen Krieger genau richtig. Motorik musste ich lassen wegen der Rüstung, zwei Punkte auf M sind aber in Ordnung.

Die Bilder passe ich heute noch an. --Maddin 13:31, 6. Jan. 2008 (CET)