Diskussion:Westmenschen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu den Links im Artikel: Ich glaube nicht dass wir für jede Waffe und Rüstung einen Artikel gestalten können, vieleicht später mal Bilder aber zur Zeit sind die einzelnen Waffen zusammengefasst s. Ausrüstung --Maddin 17:05, 23. Feb. 2007 (CET)


2 Punkte auf die Geisteskraft! Das sind die mächtigsten Menschenmagier auf Ganthor! Vgl. WIndelfen! Eintrag von Phil


Ich wurde von nem Spieler gefragt, ob die Westmenschen in Kontakt mit dem Todesgott Xzar stehen. was sagt ihr dazu?--Excalibur 15:38, 23. Okt. 2007 (CEST)


So viel ich weiß haben die Westmenschen nichts mit den Göttern der restlichen Völker am Hut. Nur mit der alten Rasse, der sie nacheifern. Deren Götter könnten sie natürlich verehren und diese Götter haben mit Xzar sicher viel gemeinsam. --Maddin 17:06, 23. Okt. 2007 (CEST)