Kategorie Diskussion:Götter und Kulte

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leute, Ich würde Stysth gerne rausnehmen:

1. Der Name ist doof :) 2. Der Gott für Gifte und Krankheiten finde ich irgendwie seltsam. Man könnte die Heilkunst Bantiala und Chindanna zuschreiben 3. Niemand wusste so richtig was mit dem anzufangen.

--Maddin 17:01, 10. Dez. 2009 (CET)


Alles klar, ich denke das war irgendwann mal meine Idee.... (vieelicht als Schlangengottheit bei den Wüstenmenschen??) --Philipp 18:14, 10. Dez. 2009 (CET)



Ich denke wir brauchen eine Kategorie "Templer" damit wir schnell zwischen den einzelnen möglichen Charaktären hin und her wechseln können. (und zum erfinden neuer Templersprüche).


An dieser Stelle noch zwei Fragen:

  • soll es "allgemeine" Templersprüche geben, die alle Templer können?
  • wie viele "Zauber" sollen es max. sein?

--Philipp 07:29, 7. Jan. 2010 (CET)