Lichtelementar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zusatzinformationen)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
[[Kategorie:Elementare]]
 
[[Kategorie:Elementare]]
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
150/ 50 MP <br>
 
 
Ein Lichtelementar ist eine faustgroße Kugel aus reinem weißem Licht. Sinken die LP des Lichtelementars auf Null oder weniger, so verglimmt das Licht im Verlaufe eines Tages.
 
Ein Lichtelementar ist eine faustgroße Kugel aus reinem weißem Licht. Sinken die LP des Lichtelementars auf Null oder weniger, so verglimmt das Licht im Verlaufe eines Tages.
 
==Beschwörung==
 
==Beschwörung==
 +
'''Grad:''' 4
 +
 +
'''Kosten:''' 150 MP, permanent 50 MP
 +
 
Gegen Ende der Beschwörung ziehen sich weiße Wolken über dem Zaubernden zusammen. Aus diesen Wolken schlägt ein weißer Blitz vor dem Zaubernden nieder. Der Blitz entlädt sich in einer faustgroßen weißen Kugel, die auf Kopfhöhe des Zaubernden schwebt. Die Beschwörung muss im Freien durchgeführt werden.  
 
Gegen Ende der Beschwörung ziehen sich weiße Wolken über dem Zaubernden zusammen. Aus diesen Wolken schlägt ein weißer Blitz vor dem Zaubernden nieder. Der Blitz entlädt sich in einer faustgroßen weißen Kugel, die auf Kopfhöhe des Zaubernden schwebt. Die Beschwörung muss im Freien durchgeführt werden.  
 
==Fähigkeiten==
 
==Fähigkeiten==

Aktuelle Version vom 23. März 2008, 20:02 Uhr

Beschreibung

Ein Lichtelementar ist eine faustgroße Kugel aus reinem weißem Licht. Sinken die LP des Lichtelementars auf Null oder weniger, so verglimmt das Licht im Verlaufe eines Tages.

Beschwörung

Grad: 4

Kosten: 150 MP, permanent 50 MP

Gegen Ende der Beschwörung ziehen sich weiße Wolken über dem Zaubernden zusammen. Aus diesen Wolken schlägt ein weißer Blitz vor dem Zaubernden nieder. Der Blitz entlädt sich in einer faustgroßen weißen Kugel, die auf Kopfhöhe des Zaubernden schwebt. Die Beschwörung muss im Freien durchgeführt werden.

Fähigkeiten

  • Neutraler Zauber Flug permanent.
  • Der Lichtelementar verfügt über 180 MP, die er für die Lebensmagie-Zauber Blenden und Lichtblitz verwenden kann. Hierfür setzt er seine Kampfwürfel als Magiewürfel ein.

Besonderheiten

Zusatzinformationen

Der Schaden, der durch die Berührung mit dem Lichtelementar entsteht ignoriert jede natürliche Rüstung. Der Lichtelementar regeneriert täglich Macht in Höhe seines doppelten Geist-Wertes.

Werte

Grundwerte

LP 80 KW 18
RW 16 HD 6
AB 12 WW 9

Waffen

Berührung
Basis 1-2 Zusatz 15/0 Stab. *


Rüstung

- Gesamt Kopf Torso Hand Arm Bein
0 0 0 0 0 0