Nebelrabe

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Beschreibung

Dieser ca. zwei Schritt hohe Vogel mit gut zehn Schritt Spannweite besteht ganz und gar aus dichtem grauem Nebel. Einzig seine Augenhöhlen schimmern wie glänzend polierter schwarzer Stein. Der Rabe ist körperlos und verletzt alleine durch seinen leeren Blick. Durchstreift der Körper ein Lebewesen, so zieht er einen kleinen Anteil der Lebenskraft seines Opfers in sich.

Fähigkeiten

  • Durchstreift der Nebelrabe ein Opfer, fügt er ihm jedes Mal mit 22 KW für 5 SP pro Erfolg zu. Jegliche Rüstung wird hierbei ignoriert. Der Nebelrabe gewinnt die Hälfte der angerichteten SP als LP für sich.

Besonderheiten

Zusatzinformationen

Wahrscheinlich ist der Nebelrabe ein schreckliches Experiment eines Todesmagiers; diese Kreatur ist allem Anschein nach auch das einzige "lebende" Exemplar. Wie genau der Rabe zu vernichten ist, ist unklar. Bislang hat es jedenfalls noch niemand geschafft...

Werte

Grundwerte

LP 220 KW 22
RW 4 HD 3
AB 10 WW 12

Waffen

Blick
Basis 2-2 Zusatz 15/0 Stab. *


Rüstung

Nebelgestalt Gesamt Kopf Torso Hand Arm Bein
0 0 0 0 0 0