Optional:Kalari Pa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Kalari Pa Nayar – Der Nördliche Kampfstil Erfahrungsstufe *: - Faustschlag 0 – 1 Erfahrungsstufe **: - Faustschlag 1 - 2 - Tritt 2 – 2 Erfahrungsstufe ***: -...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Kalari Pa
+
''Kalari Pa''
  
Nayar – Der Nördliche Kampfstil
+
'''Nayar – Der Nördliche Kampfstil'''
  
 
Erfahrungsstufe *:
 
Erfahrungsstufe *:
Zeile 28: Zeile 28:
 
- Der Anwender kann in einer Handlung zwei Hexfelder weit laufen
 
- Der Anwender kann in einer Handlung zwei Hexfelder weit laufen
  
Tamil – Der Südliche Kampfstil
+
'''Tamil – Der Südliche Kampfstil'''
  
 
Erfahrungsstufe *:
 
Erfahrungsstufe *:

Version vom 1. November 2007, 18:59 Uhr

Kalari Pa

Nayar – Der Nördliche Kampfstil

Erfahrungsstufe *: - Faustschlag 0 – 1

Erfahrungsstufe **: - Faustschlag 1 - 2 - Tritt 2 – 2

Erfahrungsstufe ***: - Faustschlag 2 – 3 - Tritt 3 – 3 - Angriff mit zwei dieser Attacken in einer Handlung

Erfahrungsstufe ****: - Faustschlag 3 – 4 - Tritt 4 – 4 - Angriff mit zwei dieser Attacken in einer Handlung - Zwei-Finger-Attacke (Auch Angriff des Kranichs) 5 – 8, kann nur verwendet werden wenn die vorherige Handlung zur Vorbereitung verwendet worden ist

Erfahrungsstufe *****: - Faustschlag 4 – 5 - Tritt 5 – 5 - Angriff mit zwei dieser Attacken in einer Handlung - Zwei-Finger-Attacke (Auch Angriff des Kranichs) 6 – 9, kann nur verwendet werden wenn die vorherige Handlung zur Vorbereitung verwendet worden ist - Der Anwender kann in einer Handlung zwei Hexfelder weit laufen

Tamil – Der Südliche Kampfstil

Erfahrungsstufe *: - Faustschlag 0 – 1

Erfahrungsstufe **: - Faustschlag 1 - 2 - Tritt 2 – 2

Erfahrungsstufe ***: - Faustschlag 2 – 3 - Tritt 3 – 3 - Drachenkralle 4 – 4

Erfahrungsstufe ****: - Faustschlag 3 – 4 - Tritt 4 – 4 - Drachenkralle 5 – 5 - Block von Angriffen mit nur der Hälfte der Kampfwürfel

Erfahrungsstufe *****: - Faustschlag 4 – 5 - Tritt 5 – 5 - Drachenkralle 6 – 6 - Block von Angriffen mit nur der Hälfte der Kampfwürfel - Taihō-Technik, ein Fünftel der Leben des Verteidigers werden abgzogen, falls seine Brustrüstung kleiner oder gleich fünf ist und er innerhalb zwei Minuten oder zwei Runden keinerlei Hilfe erhält. Das Opfer hat drei Runden lang nur die Hälfte seiner Handlungen.