Roland von Valron

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stadthalter der nördlichsten Stadt des Mittelreiches: Valoria. Roland ist derzeit ein geachteter und beliebter Stadthalter und hat in kürzester Zeit die Stadt in eine blühende Handelsstadt verwandelt. Diesen Umstand hat er einem kleinen Present zu verdanken, das er bei der Machtübernahme Illiasans als Ehrerweisung überreichen ließ. Der Kaiser erfreute sich derart, dass er der Stadt gewaltige finanzielle und auch militärische Mittel zur Verfügung stellte um sie zu ihrem derzeitigen Ansehen zu verhelfen.

Roland schaffte es sowohl zu den Zwergen, als auch zu den Elfen und zu den rauen Menschen des Landes Borrograd Handelsbeziehungen aufzubauen und alle Beteiligten zufrieden zu stellen. Die Menschen in und um Valoria sehen die Stadt als eine Art Leuchturm in eine neue Zeit des Friedens und der Verbrüderung mit allen Rassen.