Spuk: Unterschied zwischen den Versionen
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*Der Spuk besitzt 400 MP, die er für [[Zauber der Todesmagie|todes-]], [[Zauber der Neutralmagie|neutralmagische]] und [[Zauber der Naturmagie|Naturzauber]] bis zum IV. Grad verwenden kann. | *Der Spuk besitzt 400 MP, die er für [[Zauber der Todesmagie|todes-]], [[Zauber der Neutralmagie|neutralmagische]] und [[Zauber der Naturmagie|Naturzauber]] bis zum IV. Grad verwenden kann. | ||
*Er regeneriert täglich MP in Höhe seines doppelten Geist-Wertes. | *Er regeneriert täglich MP in Höhe seines doppelten Geist-Wertes. | ||
− | *Körperlosigkeit: Mit herkömmlichen Waffen kann der Spuk nicht verletzt werden. | + | *Körperlosigkeit: Mit [[Komplette Ausrüstungsliste|herkömmlichen Waffen]] kann der Spuk nicht verletzt werden. |
==Besonderheiten== | ==Besonderheiten== |
Aktuelle Version vom 4. Oktober 2008, 21:51 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Der Geist eines Kobolds, der mit einem Fluch, der auf ihn selbst zurückgegangen ist, auf alle Zeiten unsichtbar als Geist jedem Besucher das Leben zur Hölle macht. Meist ist der Spuk an einen Ort oder ein Gebäude gebunden und kann diesen Platz nicht verlassen.
Fähigkeiten
- Der Spuk besitzt 400 MP, die er für todes-, neutralmagische und Naturzauber bis zum IV. Grad verwenden kann.
- Er regeneriert täglich MP in Höhe seines doppelten Geist-Wertes.
- Körperlosigkeit: Mit herkömmlichen Waffen kann der Spuk nicht verletzt werden.
Besonderheiten
Zusatzinformationen
Werte
Grundwerte
LP | 50 | KW | 20 |
RW | 18 | HD | 5 |
AB | 16 | WW | 20 |
Waffen
Krallen | |||||
Basis | 1-1 | Zusatz | 10/5 | Stab. | * |
Rüstung
' | Gesamt | Kopf | Torso | Hand | Arm | Bein |
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |