Templerfertigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

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Jeder Templer -egal welcher Gottheit- ist in der Lage die folgenden göttlichen Fertigkeiten anzuwenden. Als Kosten fallen hierbei immer LP in Höhe des [[W6_Der_Charakter#Der_Erfahrungswert|Erfahrungswerts]] des Anwenders an. [[Göttliche Artefakte]] wirken bei der Anwendung dieser Fertigkeiten ‘‘‘nicht‘‘‘.
 
Jeder Templer -egal welcher Gottheit- ist in der Lage die folgenden göttlichen Fertigkeiten anzuwenden. Als Kosten fallen hierbei immer LP in Höhe des [[W6_Der_Charakter#Der_Erfahrungswert|Erfahrungswerts]] des Anwenders an. [[Göttliche Artefakte]] wirken bei der Anwendung dieser Fertigkeiten ‘‘‘nicht‘‘‘.
  
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|Beschreibung=Der Templer neutralisiert ein Gift in der Blutbahn eines Opfers. Je nach Gefährlichkeit des Giftes kann das Gift vollständig entfernt oder nur geschwächt werden. Im Falle einer Schwächung kann durch (ggf. mehrfache) erneute Anwendung der Fertigkeit das Gift vollständig beseitigt werden ([[W6_Göttliche_Fertigkeiten#Mehrfache_Anwendung_göttlicher_Macht|Abzüge beachten]]!). Es können andere oder der Templer selbst entgiftet werden.
 
|Beschreibung=Der Templer neutralisiert ein Gift in der Blutbahn eines Opfers. Je nach Gefährlichkeit des Giftes kann das Gift vollständig entfernt oder nur geschwächt werden. Im Falle einer Schwächung kann durch (ggf. mehrfache) erneute Anwendung der Fertigkeit das Gift vollständig beseitigt werden ([[W6_Göttliche_Fertigkeiten#Mehrfache_Anwendung_göttlicher_Macht|Abzüge beachten]]!). Es können andere oder der Templer selbst entgiftet werden.
 
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|Beschreibung=Der Templer segnet eine andere Person. Im Laufe eines Tages kann einmal eine beliebige Probe wiederholt werden. Das Ergebnis der zweiten Probe ist bindend.  
 
|Beschreibung=Der Templer segnet eine andere Person. Im Laufe eines Tages kann einmal eine beliebige Probe wiederholt werden. Das Ergebnis der zweiten Probe ist bindend.  
 
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==Göttliche Fertigkeiten bestimmter Templer==
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* [[Templer des Ignatus#Fertigkeiten|Ignatus]]
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* [[Templer des Jedek#Fertigkeiten|Jedek]]
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* [[Templer des Xzar#Fertigkeiten|Xzar]]
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* [[Templer der Chindanna#Fertigkeiten|Chindanna]]
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* [[Templer der Bantiala#Fertigkeiten|Bantiala]]
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* [[Templer des Mernat#Fertigkeiten|Mernat]]
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* [[Templer des Beorn#Fertigkeiten|Beorn]]
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* [[Templer des Gwygat#Fertigkeiten|Gwygat]]
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* [[Templer des Brindosch#Fertigkeiten|Brindosch]]
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* [[Templer der Alinata#Fertigkeiten|Alinata]]
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* [[Templer des Karoum#Fertigkeiten|Karoum]]
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* [[Templer der Phytis#Fertigkeiten|Phytis]]
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* [[Templer des Veyth#Fertigkeiten|Veyth]]
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* [[Templer des Yarrl#Fertigkeiten|Yarrl]]
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* [[Templer des Kazaar#Fertigkeiten|Kazaar]]
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[[Kategorie: Götter und Kulte]]
 
[[Kategorie: Götter und Kulte]]

Version vom 6. Januar 2012, 15:55 Uhr

Göttliche Fertigkeiten aller Templer

Jeder Templer -egal welcher Gottheit- ist in der Lage die folgenden göttlichen Fertigkeiten anzuwenden. Als Kosten fallen hierbei immer LP in Höhe des Erfahrungswerts des Anwenders an. Göttliche Artefakte wirken bei der Anwendung dieser Fertigkeiten ‘‘‘nicht‘‘‘.

Heilung I s.o. Berührung - -
Der Templer heilt LP in Höhe der LP Regeneration (RLP). Es können andere oder der Templer selbst geheilt werden.


Krankheit heilen I s.o. Berührung - -
Der Templer heilt eine Krankheit. Je nach Schwere der Krankheit kann die Krankheit vollständig geheilt werden oder nur gelindert werden. Im Falle einer Linderung kann durch (ggf. mehrfache) erneute Anwendung der Fertigkeit die Krankheit ganz geheilt werden (Abzüge beachten!). Es können andere oder der Templer selbst geheilt werden.


Gift heilen I s.o. Berührung - -
Der Templer neutralisiert ein Gift in der Blutbahn eines Opfers. Je nach Gefährlichkeit des Giftes kann das Gift vollständig entfernt oder nur geschwächt werden. Im Falle einer Schwächung kann durch (ggf. mehrfache) erneute Anwendung der Fertigkeit das Gift vollständig beseitigt werden (Abzüge beachten!). Es können andere oder der Templer selbst entgiftet werden.


Segen I s.o. Berührung - 1 Tag
Der Templer segnet eine andere Person. Im Laufe eines Tages kann einmal eine beliebige Probe wiederholt werden. Das Ergebnis der zweiten Probe ist bindend.


Göttliche Fertigkeiten bestimmter Templer