Verlassene Magierakademie in den Frostzacken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
[[Kategorie:Borrograd]]
 
[[Kategorie:Borrograd]]
 
[[Kategorie:Besondere Orte]]
 
[[Kategorie:Besondere Orte]]
In dunkler Vorzeit wurde tief im Herzen der Trollzacken, die südliche Ausläufer des [[Frostzacken]]gebirges sind, eine Magierakademie errichtet, in der einige der ersten [[Magier]] den Versuch unternommen hatten, die ursprüngliche Magie zu bändigen. Die Akademie geriet in Vergessenheit, ihre Eingänge wurden nie gefunden. Sollte die Akademie gefunden und wieder zugänglich gemacht werden können, so wäre dies ein unermesslicher Schatz für alle Magier auf [[Ganthor]].
+
In dunkler Vorzeit wurde tief im Herzen der Trollzacken, die südliche Ausläufer des [[Frostzacken]]gebirges sind, eine [[Magierakademie]] errichtet, in der einige der ersten [[Magier]] den Versuch unternommen hatten, die ursprüngliche Magie zu bändigen. Die Akademie geriet in Vergessenheit, ihre Eingänge wurden nie gefunden. Sollte die Akademie gefunden und wieder zugänglich gemacht werden können, so wäre dies ein unermesslicher Schatz für alle Magier auf [[Ganthor]].

Aktuelle Version vom 11. Januar 2020, 11:56 Uhr

In dunkler Vorzeit wurde tief im Herzen der Trollzacken, die südliche Ausläufer des Frostzackengebirges sind, eine Magierakademie errichtet, in der einige der ersten Magier den Versuch unternommen hatten, die ursprüngliche Magie zu bändigen. Die Akademie geriet in Vergessenheit, ihre Eingänge wurden nie gefunden. Sollte die Akademie gefunden und wieder zugänglich gemacht werden können, so wäre dies ein unermesslicher Schatz für alle Magier auf Ganthor.