Xzar

Aus MeisterDerMagie Wiki
Version vom 27. November 2009, 15:12 Uhr von Maddin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Menschliche Völker

Alle Völker der Menschen haben dasselbe Bild von Xzar, nämlich das reale: Der Gegenspieler der Götter, der seinen Anhängern große Macht gibt, die aber im Gegenzug ihre Seele verkaufen. Jeder, der einen Pakt mit Dämonen eingeht, paktiert gleichzeitig auch mit Xzar selbst und hat somit seine unsterbliche Seele verkauft.

Die Menschen glauben, dass ein böser Mensch nach seinem Tod ins Land Harrosh fährt, wo er von Dämonen für seine Sünden in alle Ewigkeit bestraft wird. Besonders böse Menschen können als Untote in die Welt zurückgeschickt werden. Die mächtigsten Anhänger des Xzar jedoch können nach ihrem Tod selbst zu Dämonen werden.