Datei Diskussion:See klein by Martin Klöckener.jpg

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Norden vom Leeren Land ist auf der Karte ein kleiner See mit Gebirge drumherum zu sehen, ich glaube bis jetzt existiert noch kein Artikel dazu. Ein Bild davon habe ich trotzdem schon gemalt, also bitte mal einen Artikel erstellen ;)

--Nit Ram 17:52, 2. Jul. 2010 (UTC)


Drei kleine Vorschläge (bitte Kommentare)

  • Drachentränen (Friedhof der Drachen?)
  • Art Versammlungsort von Drachen
  • Beginn eines weit verzweigten Tunnelsystems (Riesenwürmer!) unterhöhlt das gesamte leere Land, bis hin um Halblingreich nur z.T. unter Wasser!

--Philipp 08:18, 4. Jul. 2010 (UTC)


Der Versammlungsort der Drachen klingt cool. Ist zwar nichts was man ins Normal-Abenteuer reinbekommt aber da könnte auf jedem Gipfel einer der Ur- oder Hauptdrachen sitzen. --Maddin 20:29, 7. Jul. 2010 (UTC)


Hmm, dann macht die Burg auf dem Gipfel keinen Sinn. Vielleicht könnte der See ein Eingang zu einem riesigen unterirdischen Höhlensystem sein, in dem magische Kristalle oder so lagern (und bööööse Monster wohnen). Nachts schimmert der See deshalb unheimlich... --Nit Ram 09:27, 13. Jul. 2010 (UTC)

Die Burg könnte ja auch eine Ruine sein... Vielleicht eine alte zwergische Festung.--Maddin 11:00, 13. Jul. 2010 (UTC)

Soooo "ruinisch" sieht die aber nicht aus... :) --Nit Ram 19:49, 14. Jul. 2010 (UTC)

Zwerge bauen natürlich so, dass nichts schnell einstürzt, auch verlassen hält so eine Festung noch ein paar hundert Jahre ;) Sagen wir mal es ist eine verlassene Festung. --Maddin 08:10, 15. Jul. 2010 (UTC)