Diskussion:Edle Pflanzen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hier kann die Liste der bisherigen Pflanzen eingestellt werden: die bisherigen Pflanzen werden jetzt als "edle Pflanzen kategorisiert, man kann mit den Dingern ja schon...)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Die gewöhnlichen Kräuter bekommen dann ihre eigene Liste.--[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 19:53, 10. Jan. 2010 (CET)
 
Die gewöhnlichen Kräuter bekommen dann ihre eigene Liste.--[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 19:53, 10. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
 +
Generell finde ich die Tabelle sehr schön, jetzt habe ich als Spielleiter die Möglichkeit auf diese Kräuter ganz einfach zurückzugreifen.
 +
 +
 +
Eine Anmerkung muss aber sein:
 +
<br>
 +
 +
Die Preise sind total überzogen, entweder beziffern wir hier ganze Salbtöpfe oder Humpen von Destillaten, oder aber wir sollten DEUTLICH im Preis herunter (60 - 80 %).
 +
 +
Was meint ihr?
 +
--[[Benutzer:Philipp|Philipp]] 07:29, 12. Jan. 2010 (CET)
 +
----

Version vom 12. Januar 2010, 08:29 Uhr

Hier kann die Liste der bisherigen Pflanzen eingestellt werden: die bisherigen Pflanzen werden jetzt als "edle Pflanzen kategorisiert, man kann mit den Dingern ja schon erstaunliche Sachen anstellen.

Die gewöhnlichen Kräuter bekommen dann ihre eigene Liste.--Maddin 19:53, 10. Jan. 2010 (CET)


Generell finde ich die Tabelle sehr schön, jetzt habe ich als Spielleiter die Möglichkeit auf diese Kräuter ganz einfach zurückzugreifen.


Eine Anmerkung muss aber sein:

Die Preise sind total überzogen, entweder beziffern wir hier ganze Salbtöpfe oder Humpen von Destillaten, oder aber wir sollten DEUTLICH im Preis herunter (60 - 80 %).

Was meint ihr? --Philipp 07:29, 12. Jan. 2010 (CET)