Diskussion:Saqua: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Puh, das heißt, dass ein Anfängerheld binnen 2-3 Kampfphasen tot ist. Das wäre ja schneller als Kobra oder Mamba. Außerdem besteht so gut wie keine Chance ein…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
--[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 07:05, 2. Sep. 2011 (UTC)
 
--[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 07:05, 2. Sep. 2011 (UTC)
 +
 +
 +
Hatte zuerst gedacht 2 W6 Giftmarker, allerdings ist KR auch i.d.R. ein hoher Wert... Die zuordnung mag. Kreatur ist falsch (falsch reinkopiert) ich denke sie sollte eine "normale" Kreatur sein.<br>
 +
5er Schritte habe ich natürlich nur gemacht weil das jeder leicht ausrechnen kann.
 +
 +
----

Version vom 2. September 2011, 14:08 Uhr

Puh, das heißt, dass ein Anfängerheld binnen 2-3 Kampfphasen tot ist. Das wäre ja schneller als Kobra oder Mamba. Außerdem besteht so gut wie keine Chance einzugreifen.

Ist das wirkliche eine magische Kreatur? Das hieße, ein Magier kann sie auch einfach mit magischer Sicht entdecken. Wenn nicht, ist es eben ein magisch beeinflusstes Gift, was in der magisch verseuchten Faora durchaus vorkommen kann.

--Maddin 07:05, 2. Sep. 2011 (UTC)


Hatte zuerst gedacht 2 W6 Giftmarker, allerdings ist KR auch i.d.R. ein hoher Wert... Die zuordnung mag. Kreatur ist falsch (falsch reinkopiert) ich denke sie sollte eine "normale" Kreatur sein.
5er Schritte habe ich natürlich nur gemacht weil das jeder leicht ausrechnen kann.