Diskussion:Templer des Xzar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ja, ich auch. Momentan überarbeite ich alle W20-Dokumente, sobald sie fertig sind, stell ich den Kram hier rein. --[[Benutzer:Nit Ram|Nit Ram]] 17:49, 22. Mai 2010 (UTC)
 
Ja, ich auch. Momentan überarbeite ich alle W20-Dokumente, sobald sie fertig sind, stell ich den Kram hier rein. --[[Benutzer:Nit Ram|Nit Ram]] 17:49, 22. Mai 2010 (UTC)
 +
 +
 +
Ich brauche auch so was wie ne zündende Idee ...Stadt, Kreatur, Magie egal, wer mir ein Stichwort zuschreiben kann, der soll bitte machen!!! Besten Gruß,
 +
--[[Benutzer:Philipp|Philipp]] 14:24, 25. Mai 2010 (UTC)
 +
----

Version vom 25. Mai 2010, 16:24 Uhr

Uff endlich mal wieder im Wiki ;) ... Ich versuche in nächster Zeit mehr zu schreiben! --Maddin 12:56, 22. Mai 2010 (UTC)

Ja, ich auch. Momentan überarbeite ich alle W20-Dokumente, sobald sie fertig sind, stell ich den Kram hier rein. --Nit Ram 17:49, 22. Mai 2010 (UTC)


Ich brauche auch so was wie ne zündende Idee ...Stadt, Kreatur, Magie egal, wer mir ein Stichwort zuschreiben kann, der soll bitte machen!!! Besten Gruß, --Philipp 14:24, 25. Mai 2010 (UTC)