Grüne Drachen: Unterschied zwischen den Versionen

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===Rüstung===
 
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Aktuelle Version vom 12. August 2012, 13:32 Uhr

Fähigkeiten

  • Flug
  • Naturheilung (permanent)
  • Regeneration (50 LE/ Kampfphase)
  • 2000 MP für alle erdenklichen Zauber aus den Wirkungsbereichen der Naturmagie
  • Säurestrahl

Besonderheiten

Grüne Drachen haben unter Umständen Kreaturen der Naturmagie als Gefährten bei sich.

Zusatzinformationen

Grüne Drachen regenerieren täglich 200 MP. Der Säurestrahl kostet den Drachen 200 MP und verursacht 250 SP auf ein Hexfeld und 150 auf jedes angrenzende Hexfeld. Er zerfrisst jeden natürlichen Stoff wie Leder, Holz oder Eisen binnen weniger Handlungen (Folgeschaden liegt im Ermessen des Spielleiters). Wird beispielsweise ein betroffenes Rüstungsteil nicht abgelegt frisst es sich weiter durch Fleisch und Knochen des Opfers. Die Säure verliert erst nach Minuten ihre ätzende Wirkung. In nächster Nähe (ca. 3 Schritt) einer Säurelache beginnen die Augen zu tränen und ein starker Husten bzw. Würgereiz setzt ein.

Werte

Grundwerte

LP 3200 KW 55
RW 15 HD 4
AB 19 WW 20

Waffen

Maul (2H)
Basis 9-9 Zusatz 125/75 Stab. *
Klaue (H)
Basis 7-7 Zusatz 75/75 Stab. *

Rüstung

Schuppen Gesamt Kopf Torso Hand Arm Bein
100 65 85 40 50 60