I. Wachturm

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Eine kleine Insel inmitten des Zweistromes wurde als Fundament für einen der sieben Wachtürme verwendet und bildet die Nahtstelle zwischen dem Ende des eigentlichen Zweistromtals und dem Beginn der Fürstentümer. Das Fürstentum Sigwart ist mit einer kleinen Gesandtschaft von Rittern stets im Turm vertreten und schafft mit all seinen Ritualen und Etiketten ein sagenumwobenen Ort von Heldentaten und märchenhaften Geschichten, die in der gesamten Region bekannt sind. Fährstationen setzen täglich mit Vorräten, Handwerkerzeug und Arbeitern über, da an diesem Wachturm stets Mauerteile ausgebessert und Bereiche im Turm umgebaut werden müssen. Der Turm verfügt über eine kleine Anlagestelle, die jedoch nur vom Turm aus mit einem Lastenkahn betreten werden kann.
An einem trockenen Sommertag wird der Sumpf an der Westseite des Turmes in einem Umkreis von einem Bogenschuss niedergebrannt. Das Ereignis findet nachts statt und wird von den Bauern und Fischern auf der anderen Flussseite mit einem großen Fest begangen.