Spuk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:Bestiarium Kategorie:Abnormitäten ==Beschreibung== Der Geist eines Kobolds, der mit einem Fluch, der auf ihn selbst zurückgegangen ist auf alle Zei...)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Bestiarium]]
 
[[Kategorie:Bestiarium]]
 
[[Kategorie:Abnormitäten]]
 
[[Kategorie:Abnormitäten]]
 +
[[Kategorie:Geister]]
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Der Geist eines Kobolds, der mit einem Fluch, der auf ihn selbst zurückgegangen ist auf alle Zeit unsichtbar als Geist einem das Leben zur Hölle macht . Meist ist der Spuk auf einen Ort, ein Gebäude begrenzt und kann diesen nicht verlassen.  
+
Der Geist eines Kobolds, der mit einem Fluch, der auf ihn selbst zurückgegangen ist, auf alle Zeiten unsichtbar als Geist jedem Besucher das Leben zur Hölle macht. Meist ist der Spuk an einen Ort oder ein Gebäude gebunden und kann diesen Platz nicht verlassen.
  
 
==Fähigkeiten==
 
==Fähigkeiten==
*Der Spuk besitzt 400 MP, die er für Todes, Neutrale und Naturzauber bis zum 4. Grad verwenden kann.  
+
*Der Spuk besitzt 400 MP, die er für [[Zauber der Todesmagie|todes-]], [[Zauber der Neutralmagie|neutralmagische]] und [[Zauber der Naturmagie|Naturzauber]] bis zum IV. Grad verwenden kann.  
*Er regeneriert MP täglich in Höhe seines doppelten Geist-Wertes.   
+
*Er regeneriert täglich MP in Höhe seines doppelten Geist-Wertes.   
*Körperlosigkeit: mit herkömmlichen Waffen kann der Spuk nicht verletzt werden.
+
*Körperlosigkeit: Mit [[Komplette Ausrüstungsliste|herkömmlichen Waffen]] kann der Spuk nicht verletzt werden.
 +
 
 
==Besonderheiten==
 
==Besonderheiten==
 
==Zusatzinformationen==
 
==Zusatzinformationen==

Aktuelle Version vom 4. Oktober 2008, 21:51 Uhr


Beschreibung

Der Geist eines Kobolds, der mit einem Fluch, der auf ihn selbst zurückgegangen ist, auf alle Zeiten unsichtbar als Geist jedem Besucher das Leben zur Hölle macht. Meist ist der Spuk an einen Ort oder ein Gebäude gebunden und kann diesen Platz nicht verlassen.

Fähigkeiten

Besonderheiten

Zusatzinformationen

Werte

Grundwerte

LP 50 KW 20
RW 18 HD 5
AB 16 WW 20

Waffen

Krallen
Basis 1-1 Zusatz 10/5 Stab. *

Rüstung

' Gesamt Kopf Torso Hand Arm Bein
0 0 0 0 0 0