Stunhall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Erste Informationen== *Westlichste Stadt an der Nordküste *Vulkanisches Gebiet mit vielen Geysiren *Deshalb viele Magier, die die Phänomene erforschen und dort wege...)
 
K
Zeile 8: Zeile 8:
 
*Vulkanische Höhlen unter der Stadt, werden als Festung genutzt.  
 
*Vulkanische Höhlen unter der Stadt, werden als Festung genutzt.  
 
*Einige Zwerge leben dort und betreiben Bergbau. Eine der wenigen Zwergenkolonien (vieleich fangen sie wieder an zu expandieren)
 
*Einige Zwerge leben dort und betreiben Bergbau. Eine der wenigen Zwergenkolonien (vieleich fangen sie wieder an zu expandieren)
 +
[[Kategorie:Ganthor]]
 +
[[Kategorie:Borrograd]]

Version vom 10. Januar 2010, 13:38 Uhr

Erste Informationen

  • Westlichste Stadt an der Nordküste
  • Vulkanisches Gebiet mit vielen Geysiren
  • Deshalb viele Magier, die die Phänomene erforschen und dort wegen der Macht auch leben
  • Tolerant gegenüber Magie
  • Auf einer Geysir Insel vor der Stadt befindet sich auch eine kleine Magierschule (wird argwöhnisch beobachtet)
  • Gute Verbindungen zu den Pferdemenschen und Städten an der Westküste.
  • Vulkanische Höhlen unter der Stadt, werden als Festung genutzt.
  • Einige Zwerge leben dort und betreiben Bergbau. Eine der wenigen Zwergenkolonien (vieleich fangen sie wieder an zu expandieren)