Termite (groß): Unterschied zwischen den Versionen

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Die Tagscheuen bis zu 80 cm. Großen Termiten zeigen sich so gut wie nie an der Oberfläche. Sie kommen ausschließlich in Wüstenregionen und überdauern in großen Säulenartigen Hügeln sie die Hitze des Tages. Bei Nacht ziehen einzelne Trupps aus um nach Beute zu suchen. Erspäht ein Kundschafter Aas kommen viele Arbeiter nach, lebt die potentielle Beute noch wird nach den Kriegern geschickt.
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Die tagscheuen, bis zu 80 cm langen Großen Termiten zeigen sich so gut wie nie an der Oberfläche. Sie kommen ausschließlich in Wüstenregionen vor und überdauern dort in großen säulenartigen Hügeln die Hitze des Tages. Bei Nacht ziehen einzelne Trupps aus, um nach Beute zu suchen. Erspäht ein Kundschafter Aas, kommen viele Arbeiter nach; lebt die potentielle Beute noch, wird nach den Kriegern geschickt.
  
 
==Fähigkeiten==
 
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==Besonderheiten==
 
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==Zusatzinformationen==
 
==Zusatzinformationen==
Ein Stamm kann viele Jahrzehnte alt werden und da Termiten alles in den Weiterbau ihres Baues einbeziehen, lassen sich in Termitenbauen gewaltige Schätze von Karawanen und einzelnen Abenteurern bergen.   
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Ein Stamm kann viele Jahrzehnte alt werden, und da Termiten alles in die Erweiterung ihres Baus einbeziehen, lassen sich in Termitenhügeln gewaltige Schätze von Karawanen und einzelnen Abenteurern bergen.   
 
==Werte==
 
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===Grundwerte===
 
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Version vom 21. Dezember 2007, 18:12 Uhr


Beschreibung

Die tagscheuen, bis zu 80 cm langen Großen Termiten zeigen sich so gut wie nie an der Oberfläche. Sie kommen ausschließlich in Wüstenregionen vor und überdauern dort in großen säulenartigen Hügeln die Hitze des Tages. Bei Nacht ziehen einzelne Trupps aus, um nach Beute zu suchen. Erspäht ein Kundschafter Aas, kommen viele Arbeiter nach; lebt die potentielle Beute noch, wird nach den Kriegern geschickt.

Fähigkeiten

Besonderheiten

Zusatzinformationen

Ein Stamm kann viele Jahrzehnte alt werden, und da Termiten alles in die Erweiterung ihres Baus einbeziehen, lassen sich in Termitenhügeln gewaltige Schätze von Karawanen und einzelnen Abenteurern bergen.

Werte

Grundwerte

LP 40 KW 8
RW 5 HD 3
AB 5 WW 2

Waffen

Kiefer
Basis 2-2 Zusatz 20/5 Stab. *


Rüstung

Chitinpanzer Gesamt Kopf Torso Hand Arm Bein
15 14 8 8 8 8