Worrag: Unterschied zwischen den Versionen
Aus MeisterDerMagie Wiki
Heimer (Diskussion | Beiträge) K (→Beschreibung) |
(→Beschreibung) |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
==Beschreibung== | ==Beschreibung== | ||
− | Der selten gewordene Worrag ist ein riesiger Wolf von den Ausmaßen eines Stieres. Das äußerst intelligente Tier kann, wenn es einwilligt, zugeritten werden. Worrags sind im Gegensatz zu ihren kleineren Artgenossen, den Wölfen, Einzelgänger. Lediglich | + | Der selten gewordene Worrag ist ein riesiger Wolf von den Ausmaßen eines Stieres. Das äußerst intelligente Tier kann, wenn es einwilligt, zugeritten werden. Worrags sind im Gegensatz zu ihren kleineren Artgenossen, den Wölfen, Einzelgänger. Lediglich wenige meisterhafte [[Bestienmeister]] aus dem Volk der [[Nordländer]] haben es überhaupt geschafft, diese stolzen Tiere zu bändigen. Ähnlich wie die Nordländer selbst hassen die Worrags alle [[Orks]] oder orkähnlichen Wesen und zögern nicht, diese ohne Vorwarnung anzugreifen. Allgemein gilt der Worrag als derart gefährlich, dass einem Reiter das Betreten eines Dorfes schlicht verweigert wird; zusätzlich meiden die Worrag, wenn immer möglich, von Menschen besiedeltes Gebiet. |
==Fähigkeiten== | ==Fähigkeiten== |
Version vom 12. März 2007, 17:46 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Der selten gewordene Worrag ist ein riesiger Wolf von den Ausmaßen eines Stieres. Das äußerst intelligente Tier kann, wenn es einwilligt, zugeritten werden. Worrags sind im Gegensatz zu ihren kleineren Artgenossen, den Wölfen, Einzelgänger. Lediglich wenige meisterhafte Bestienmeister aus dem Volk der Nordländer haben es überhaupt geschafft, diese stolzen Tiere zu bändigen. Ähnlich wie die Nordländer selbst hassen die Worrags alle Orks oder orkähnlichen Wesen und zögern nicht, diese ohne Vorwarnung anzugreifen. Allgemein gilt der Worrag als derart gefährlich, dass einem Reiter das Betreten eines Dorfes schlicht verweigert wird; zusätzlich meiden die Worrag, wenn immer möglich, von Menschen besiedeltes Gebiet.
Fähigkeiten
Besonderheiten
Zusatzinformationen
Werte
Grundwerte
LP | 450 | KW | 21 |
RW | 11 | HD | 4 |
AB | 13 | WW | 5 |
Waffen
Fänge | |||||
Basis | 4-9 | Zusatz | 55/10 | Stab. | * |
Pranken | |||||
Basis | 5-5 | Zusatz | 25/15 | Stab. | * |
Rüstung
Fell | Gesamt | Kopf | Torso | Hand | Arm | Bein |
21 | 14 | 12 | 12 | 12 | 12 |