Kopfzeile

Die Rassen

Die Lande, in denen Meister der Magie gespielt wird, werden von zahlreichen Lebewesen bevölkert, viele davon haben eigene Zivilisationen und Kulturen. Manche Zivilisationen sind schon lange untergegangen, wobei die Reste ihrer Städte und Bauwerke manchmal noch zu finden sind. Andere leben wie Zwerge oder Elfen schon lange Zeit in hochentwickelten Staaten, während die genialen Goblins in der Zeit der Dämmerung all ihr Wissen verloren. Die Menschen wiederum verdanken ihren glanzvollen Aufstieg gerade dieser Zeit.
Die folgenden Seiten geben eine Übersicht über die wichtigsten auf der Welt vertretenen Rassen, sei es ob ihrer Stärke, Weisheit oder Anzahl.
Fußzeile
Regelwerk Gottheiten Wissenschaften Rassen Magie Welten Team Download Forum Neuheiten Das Rollenspiel Home Kajin Ganthor Runenkunde Enginologie Botanologie Alchemie Wissenschaftsregeln Magiesystem Kampfsystem Allgemeinregeln Heldenerschaffung Halblinge Oger Goblins Orks Zwerge Elfen Menschen Artefakte Kreaturen Zauber Theorie Andere Gottheiten Xzar Beorn Brindosch Bantiala Chindanna Mernat Jedek Ignatus Heldengalerie Namensgenerator Abenteuer Tools Diverses Kontakt Rollenspiel Login