Todeswurm: Unterschied zwischen den Versionen
Maddin (Diskussion | Beiträge) |
Maddin (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
==Fähigkeiten== | ==Fähigkeiten== | ||
*Keine Intelligenz | *Keine Intelligenz | ||
+ | |||
==Besonderheiten== | ==Besonderheiten== | ||
Das Sekret dieser Würmer hat die besondere Eigenschaft Toten Wesen zu beleben. Ein Wurm alleine schafft dies nicht, aber in großen Massen wird das Wesen, an denen sich die Würmer im Moment zuschaffen machen als Zombie wiedererweckt. Der Zombie besitzt keine Intelligenz und greift alles Lebendige in seiner näheren Umgebung an. | Das Sekret dieser Würmer hat die besondere Eigenschaft Toten Wesen zu beleben. Ein Wurm alleine schafft dies nicht, aber in großen Massen wird das Wesen, an denen sich die Würmer im Moment zuschaffen machen als Zombie wiedererweckt. Der Zombie besitzt keine Intelligenz und greift alles Lebendige in seiner näheren Umgebung an. | ||
+ | |||
==Zusatzinformationen== | ==Zusatzinformationen== | ||
Nicht selten werden diese Würmer von Todesmagiern gezüchtet um neugierige Besucher frühzeitig abzuschrecken. Weiterhin scheinen feuchte schattige Orte ein idealer Lebensraum für diese Wesen zu sein. Das Sekret wir nicht selten von Alchemisten gesammelt und gezielt gewonnen. | Nicht selten werden diese Würmer von Todesmagiern gezüchtet um neugierige Besucher frühzeitig abzuschrecken. Weiterhin scheinen feuchte schattige Orte ein idealer Lebensraum für diese Wesen zu sein. Das Sekret wir nicht selten von Alchemisten gesammelt und gezielt gewonnen. | ||
− | <div style="float: | + | |
− | Grundwerte | + | ==Werte== |
+ | <div style="float:left; margin-left:15px; background-color:white; margin-left:10px;"> | ||
+ | ===Grundwerte=== | ||
<table style="padding:5px; background-color:#ddddff; border:solid 1px black;"> | <table style="padding:5px; background-color:#ddddff; border:solid 1px black;"> | ||
<tr> | <tr> | ||
Zeile 31: | Zeile 35: | ||
</tr> | </tr> | ||
</table> | </table> | ||
− | + | </div> | |
− | Waffen | + | <div style="float:right; margin-left:15px; background-color:white; margin-left:10px;"> |
+ | ===Waffen=== | ||
<table style="padding:5px; background-color:#ddddff; border:solid 1px black;"> | <table style="padding:5px; background-color:#ddddff; border:solid 1px black;"> | ||
<tr> | <tr> | ||
Zeile 46: | Zeile 51: | ||
</table> | </table> | ||
− | Rüstung | + | ===Rüstung=== |
<table style="padding:5px; background-color:#ddddff; border:solid 1px black;"> | <table style="padding:5px; background-color:#ddddff; border:solid 1px black;"> | ||
<tr> | <tr> |
Version vom 29. Januar 2007, 23:56 Uhr
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]Beschreibung
Diese eigentlich gewöhnlichen ca. 10 cm. langen Würmer wurden durch Todesmagie verändert. Äußerlich haben sie eine eher dunkelbraune bis schwarze Farbe angenommen und besitzen eine lederartige trockene Haut. Ähnlich wie Schnecken ziehen diese Würmer eine schleimige weiße Spur nach sich, die aus einer stecknadelgroßen Öffnung an ihrem hinteren Ende fließt. Ihr ledernes Rundmaul ist höchstens in der Lage zu kneifen und richtet daher keinerlei Schaden an.
Fähigkeiten
- Keine Intelligenz
Besonderheiten
Das Sekret dieser Würmer hat die besondere Eigenschaft Toten Wesen zu beleben. Ein Wurm alleine schafft dies nicht, aber in großen Massen wird das Wesen, an denen sich die Würmer im Moment zuschaffen machen als Zombie wiedererweckt. Der Zombie besitzt keine Intelligenz und greift alles Lebendige in seiner näheren Umgebung an.
Zusatzinformationen
Nicht selten werden diese Würmer von Todesmagiern gezüchtet um neugierige Besucher frühzeitig abzuschrecken. Weiterhin scheinen feuchte schattige Orte ein idealer Lebensraum für diese Wesen zu sein. Das Sekret wir nicht selten von Alchemisten gesammelt und gezielt gewonnen.
Werte
Grundwerte
LP: | 12 | KW: | 4 |
RW: | 0 | HD: | 1 |
AB: | 3 | WW: | 1 |
Waffen
Maul | |||
Basis: | 0-0 | Zusatz: | 0 |
Rüstung
Lederhaut | Gesamt | Kopf | Torso | Hand | Arm | Bein |
5 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 |