Diskussion:Templer des Kazaar: Unterschied zwischen den Versionen
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Finde, hier gehört auch Rundenmagie und Runenkunde her, die körperliche (z. B. Schnelligkeit, Feuerwiderstand, Kraft) oder sachliche (bessere Stabilität des Schildes/Schwerts, besserer Basisschaden/Fertigkeitsschaden)Auswirkungen hat. | Finde, hier gehört auch Rundenmagie und Runenkunde her, die körperliche (z. B. Schnelligkeit, Feuerwiderstand, Kraft) oder sachliche (bessere Stabilität des Schildes/Schwerts, besserer Basisschaden/Fertigkeitsschaden)Auswirkungen hat. | ||
− | Man könnte die Anwendung der Rune ja wie bei dem Todesmagie-Zauber durch "in die Haut ritzen" entstehen lassen anstelle | + | Man könnte die Anwendung der Rune ja wie bei dem Todesmagie-Zauber Dunkle Rituale durch "in die Haut ritzen" entstehen lassen -> anstelle eins Gebets. Hier entstehen die Schadenspunkte, je mächtiger die Rune, desto tiefer muss sie eingeritzt werden pro Grad 20 SP? und desto mächtiger die Wirkung. |
Version vom 18. August 2011, 14:47 Uhr
Finde, hier gehört auch Rundenmagie und Runenkunde her, die körperliche (z. B. Schnelligkeit, Feuerwiderstand, Kraft) oder sachliche (bessere Stabilität des Schildes/Schwerts, besserer Basisschaden/Fertigkeitsschaden)Auswirkungen hat. Man könnte die Anwendung der Rune ja wie bei dem Todesmagie-Zauber Dunkle Rituale durch "in die Haut ritzen" entstehen lassen -> anstelle eins Gebets. Hier entstehen die Schadenspunkte, je mächtiger die Rune, desto tiefer muss sie eingeritzt werden pro Grad 20 SP? und desto mächtiger die Wirkung.