Aktuelle Ereignisse

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erklärung für die vielen Verschiebungen heute: Ich bin zu der Einsicht gekommen, daß die Kategorie-Seiten überhaupt nichts nützen, wenn dort alle Seiten unter "D" einsortiert werden, weil wir den Artikel in den Seitentitel mit reinnehmen. (Ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß wir darüber schonmal diskutiert haben und ich die Gegenmeinung vertreten habe. Aber man wir ja manchmal im Alter nicht nur sturer, sondern auch schlauer ;-)) Deshalb habe ich (zumindest in der Kategorie Ganthor, die ich gerade ein wenig zu ordnen versuche) entsprechende Verschiebungen vorgenommen und alle Links, die ich über die Suchfunktion finden konnte - das müssen nicht alle vorhandenen sein! -, korrigiert.

Schade ist natürlich, daß auch die Überschriften der Seiten jetzt keinen Artikel mehr haben. Aber es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, den echten Seitentitel zugunsten der Anzeige eines selbstgewählten Titels zu unterdrücken (wie bei den Links mit dem Pipe). Maddin?--Heimer 15:52, 29. Dez. 2007 (CET)


Bitte die neuesten Vorschläge zu Regeländerungen bezüglich der Aktionsbasis und des Charismas bearbeiten! Es sind ausdrücklich ALLE angesprochen!! --Philipp 18:20, 14. Dez. 2007 (CET)




Endlich wird eine umfassende Preisliste erstellt.--Maddin 21:01, 21. Sep. 2007 (CEST)



Regeländerungen sind fast fertig. Immer mal wieder die W6Regeln checken.--Maddin 09:43, 22. Aug. 2007 (CEST)


Endlich angefangen mit dem Herbarium. Außerdem gibts endlich die oft gewünschte Fertigkeitsliste. --Maddin 15:01, 10. Jul. 2007 (CEST)


  • Bitte in der Diskussion Rassen ebenfalls die Maximalwerte reinstellen. Alle Werte von mir schon mal als VORSCHLAG geändert.

--Philipp 14:26, 6. Apr. 2007 (CEST)



  • Überarbeitung der Rassen Startwerte. Unter Diskussion:Rassen findet sich die Diskussionsgrundlage.

--Maddin 22:27, 4. Apr. 2007 (CEST)


  • Ausrüstung ist fertig, soll jedoch noch mit einer "echten" Ausrüstungsliste erweitert werden.
  • Loslösen der besonderen Orte aus den Regionsbeschreibungs-Artikeln.

--Maddin 12:43, 8. Mär. 2007 (CET)


Mangels Material auf meinem Rechner, das auch wirklich sicher auf neuestem Stand ist, gehe ich den Wiki per "Zufällige Seite" durch und korrigiere.--Heimer 14:27, 4. Mär. 2007 (CET)



--Maddin 22:13, 28. Feb. 2007 (CET)

Philipp kümmert sich um die Einträge im Bestiarium.



--Maddin 23:39, 24. Feb. 2007 (CET)


--Maddin 11:35, 16. Feb. 2007 (CET)

  • Ausrüstung, hauptsächlich Waffen und Rüstungen werden zur Zeit eingetragen. Lammda hilft bei der Eingabe der Waffen. Ich erstelle die nötigen Vorlagen.
  • Warten auf Antwort von Provider wegen Freigabe für Thumbnail Funktion

--Maddin 10:05, 13. Feb. 2007 (CET)