Diskussion:Karpulsar

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Endlich haben wir die größten Städte alle als Artikel! Sehr gut :)

Eine Sache noch. Ich kann mit dem folgenden Satz leider nichts anfangen und ihn deshalb auch nicht korrigieren:

Verborgene Zugänge ermöglichen einen waghalsigen Aufstieg von der Stadt oder aber direkt aus dem Berg, wenn man die Erlaubnis erlangt hat, die alte Zwergenstadt betreten zu dürfen.

Schreib den bitte mal um Phil...

--Maddin 11:52, 29. Aug. 2009 (CEST)


Ich hatte da auch echt Kopfweh!!

Also man kann von der Stadt aus einen waaghalsigen Weg (quasi Seilsteg) den nackten Fels hoch und iss da (nach zig Proben auf alle möglichen Eigenschaften) - is von Menschen gemacht.


oder


man kann in das Reich der Zwerge (über Eingang) und dann bequem per mechanischem Aufzug bis auf die Höhe des Turms, dann aussteigen, zweiter Stollen links und dann kommt man da auch hin.... ;-)

Bitte schreib das für mich!

p.s. ich bin grad am Zwergenberg (iss ziemlich cool!) --Philipp 12:05, 29. Aug. 2009 (CEST)