Diskussion:Opur

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was spricht dagegen, die Opur als spielbare Rasse aufzunehmen (und vor allem, sie als Menschen zu kategorisieren)?--Heimer 19:57, 17. Dez. 2007 (CET)


Ich hoffe du meinst damit eine NICHT NÄHER bezeichnete Unterkategorie der Mittelländer! Ansonsten müssten wir tatsächlich eine neue Rasse aufmachen, also mit Prisma, Rassenspezifischen etc.

Und wenn wir schon dabei sind kommen auch noch geleich die Waldmenschen auch noch rein!

....ICh habe noch bis Ende Januar (Halbjahrwechsel) viel Zeit!! Die Frage lautet aber eher: Ist es sinnvoll noch mehr Rassen zu erstellen (wir reden auch von "alten Zwergen", Dunklen Elfen, Barbaren und Urmenschen ohne konkrete Werte) ?


--Philipp 18:13, 18. Dez. 2007 (CET)


Ich kategorisiere sie jetzt mal auf jeden Fall als Menschen, und über die Details ihrer Spielbarkeit können wir dann noch reden (ich würde sie vielleicht eher zu den Nordländern packen).--Heimer 16:01, 28. Dez. 2007 (CET)