Diskussion:Templer des Kazaar: Unterschied zwischen den Versionen

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Finde, hier gehört auch Rundenmagie und Runenkunde her, die körperliche (z. B. Schnelligkeit, Feuerwiderstand, Kraft) oder sachliche (bessere Stabilität des Schildes/Schwerts, besserer Basisschaden/Fertigkeitsschaden)Auswirkungen hat.  
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Finde, hier gehört auch Runenmagie und Runenkunde her, die körperliche (z. B. Schnelligkeit, Feuerwiderstand, Kraft) oder sachliche (bessere Stabilität des Schildes/Schwerts, besserer Basisschaden/Fertigkeitsschaden)Auswirkungen hat.  
 
Man könnte die Anwendung der Rune ja wie bei dem Todesmagie-Zauber Dunkle Rituale durch "in die Haut ritzen" entstehen lassen -> anstelle eins Gebets. Hier entstehen die Schadenspunkte, je mächtiger die Rune, desto tiefer muss sie eingeritzt werden pro Grad 20 SP? und desto mächtiger die Wirkung.
 
Man könnte die Anwendung der Rune ja wie bei dem Todesmagie-Zauber Dunkle Rituale durch "in die Haut ritzen" entstehen lassen -> anstelle eins Gebets. Hier entstehen die Schadenspunkte, je mächtiger die Rune, desto tiefer muss sie eingeritzt werden pro Grad 20 SP? und desto mächtiger die Wirkung.

Version vom 18. August 2011, 15:47 Uhr

Finde, hier gehört auch Runenmagie und Runenkunde her, die körperliche (z. B. Schnelligkeit, Feuerwiderstand, Kraft) oder sachliche (bessere Stabilität des Schildes/Schwerts, besserer Basisschaden/Fertigkeitsschaden)Auswirkungen hat. Man könnte die Anwendung der Rune ja wie bei dem Todesmagie-Zauber Dunkle Rituale durch "in die Haut ritzen" entstehen lassen -> anstelle eins Gebets. Hier entstehen die Schadenspunkte, je mächtiger die Rune, desto tiefer muss sie eingeritzt werden pro Grad 20 SP? und desto mächtiger die Wirkung.