Diskussion:Templer des Kazaar

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Finde, hier gehört auch Runenmagie und Runenkunde her, die körperliche (z. B. Schnelligkeit, Feuerwiderstand, Kraft) oder sachliche (bessere Stabilität des Schildes/Schwerts, besserer Basisschaden/Fertigkeitsschaden)Auswirkungen hat. Man könnte die Anwendung der Rune ja wie bei dem Todesmagie-Zauber Dunkle Rituale durch "in die Haut ritzen" entstehen lassen -> anstelle eins Gebets. Hier entstehen die Schadenspunkte, je mächtiger die Rune, desto tiefer muss sie eingeritzt werden pro Grad 20 SP? und desto mächtiger die Wirkung.


Hier fehlt ja noch eigentlich alles. Wer sind die Templer was machen sie und warum gibt es sie. Warum gehört hier Runenkunde hin? Wir haben dazu noch nichts und es wären komplett neue Regeln dafür notwendig (auch wenn es von Jens ein paar Vorarbeiten in diese Richtung gibt). --Maddin 07:51, 19. Aug. 2011 (UTC)