Echsenmensch-Sumpf-Krieger: Unterschied zwischen den Versionen
Aus MeisterDerMagie Wiki
Maddin (Diskussion | Beiträge) K |
(→Waffen) |
||
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
}} | }} | ||
{{Waffen Bestiarium| | {{Waffen Bestiarium| | ||
− | |Name=Dorn (Schwanz) | + | |Name=Dorn (Schwanz) [[Legende Waffentabelle#Aufschlüsselung Bemerkungen|(H)]] |
|Basis=1-9 | |Basis=1-9 | ||
|Zusatz=40/20 | |Zusatz=40/20 |
Aktuelle Version vom 12. August 2012, 13:10 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Etwas breitschultriger als die Späher lieben diese Echsenmenschen den offenen Kampf. Kaum eine andere Kreatur vermag es derart schnell auf so unterschiedliche Weise seinen Gegner anzugreifen. Sollten die sorgsam geschärften Klauen ihr messerscharfes Gebiss oder ihr stachelbewährter Schwanz nicht ausreichen greifen die Krieger des Echsenmenschen zu Stoßspeeren, Schilden oder auch erbeuteten Schwertern. Der Kampf mit dem Netz ist zwar unter Kriegern verschmäht, jedoch nach anfänglichen Verlusten oft Kampf entscheidend.
Fähigkeiten
Besonderheiten
Zusatzinformationen
Werte
Grundwerte
LP | 400 | KW | 30 |
RW | 9 | HD | 4 |
AB | 11 | WW | 4 |
Waffen
Maul | |||||
Basis | 3-7 | Zusatz | 25/15 | Stab. | * |
Klauen | |||||
Basis | 2-5 | Zusatz | 20/20 | Stab. | * |
Dorn (Schwanz) (H) | |||||
Basis | 1-9 | Zusatz | 40/20 | Stab. | * |
Weitere Waffen liegen im ermessen des Spielleiters.
Rüstung
Schuppen | Gesamt | Kopf | Torso | Hand | Arm | Bein |
30 | 25 | 25 | 12 | 12 | 15 |