Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …r den Angriff aus dem Hinterhalt. Der Name des Berges stammt von den roten Drachen, die hier vor hunderten von Jahren hausten. Der letzte wurde vor rund 70 Ja
    1 KB (204 Wörter) - 12:19, 18. Feb. 2007
  • …]n. Schuld daran war der große Krieg mit den [[Schwarze Drachen|Schwarzen Drachen]]. Um der Schlacht zu entgehen, gingen die meisten Rotbärte tiefer in den …ent. Es wird gemunkelt, dass Fargosch im Bund mit den [[Rote Drachen|Roten Drachen]] sei, jedoch sind diese Gerüchte bislang unbestätigt.
    4 KB (644 Wörter) - 19:25, 3. Nov. 2007
  • …en ergänzt, und eine Hundertschaft der [[Orden des Heiligen Schwertes#Die Rote Garde|Roten Garde]] wurde als Offiziere der gut 2500 Wachsoldaten eingesetz …e Mal, dass sich die Orks vom Clan der [[Clanorks#Clan Wrob'mtog (Clan des Drachen)|Wrob'mtog]] den Menschen zeigten. Diese orkischen [[Drachenreiter]] hatten
    5 KB (756 Wörter) - 17:42, 29. Dez. 2007