Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …ahre in die Lehre bei einem Meister. Mit einer Abschlussprüfung zeigt der Zwerg seinem Meister, dass er bei ihm genug gelernt hat, um auf eigenen Füßen s
    4 KB (633 Wörter) - 15:12, 30. Dez. 2019
  • …fphase. Die oben angegebenen Kosten gelten für etwa menschengroße Ziele (Zwerg: 2/3 der Kosten, Kobold: Hälfte der Kosten, Drache: 30-fache Kosten).
    15 KB (2.366 Wörter) - 17:04, 31. Dez. 2019
  • …Beinchen verkümmert. Im Maul dieser Echse würde ein [[:Kategorie:Zwerge|Zwerg]] problemlos stehen können. Dolchartige Zähne und eine für ihre Größe
    1 KB (160 Wörter) - 13:44, 12. Aug. 2012
  • …Kategorie:Menschen|Mensch]], [[:Kategorie:Elfen|Elf]], [[:Kategorie:Zwerge|Zwerg]] oder [[:Kategorie:Halblinge|Halbling]] hat je das Innere der Orkstadt ges
    24 KB (3.856 Wörter) - 12:00, 20. Dez. 2011
  • …tück in den alles zermalmenden Schlund. Manch einarmiger oder einbeiniger Zwerg kann von einer solchen Begegnung erzählen, daher sollte diese Kreatur nich
    2 KB (286 Wörter) - 20:32, 21. Aug. 2012
  • …Kälte des hohen Nordens geprägt, nahezu unbesiegbar im Kampf Mann gegen Zwerg sei. Die Zwerge erschlossen damals weite Teile Ganthors und wurden lediglic
    4 KB (658 Wörter) - 12:59, 13. Jul. 2008
  • …cken Ausrüstung und Geld mitgeführt werden: Das Reisegepäck führt der Zwerg in einem Beutel mit sich, sein persönlicher Schatz in einem speziellen Sch
    13 KB (2.022 Wörter) - 17:54, 22. Okt. 2021
  • …roßer Rücken|Großen Rücken]] war (also vor etwa 5000 Jahren, wie jeder Zwerg weiß), begab es sich, dass Gelehrte bei ihren Himmelsbeobachtungen einen g
    18 KB (2.792 Wörter) - 16:01, 3. Feb. 2008
  • …übernächtigte Augen blickten zornig mir entgegen und ich erkannte einen Zwerg, der an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden kauerte. …luchenden Wachen vorbei getrottet waren, sah ich mich in der Zelle um. Der Zwerg fing plötzlich an, unverständliche Laute von sich zu geben, nach den Wach
    21 KB (3.567 Wörter) - 17:47, 5. Apr. 2008
  • …er und Ausbilder verließen den Raum. Alle, bis auf den alten, einäugigen Zwerg, der mich vor fast zwölf Wenden aus Throl´dra´Toins´Stadt abholte und i Ich war mir sicher, dass er gekommen war, um mich als gescheiterten Zwerg wieder in meine Heimatstadt zurückzuschicken. Ich hatte damit Schande übe
    25 KB (4.235 Wörter) - 16:20, 31. Dez. 2007
  • Keinem [[Menschen]], sogar keinem [[Zwerg]]en ist diese Lebensspanne vergönnt. Selbst unter den [[Elfen]] finden sic
    6 KB (874 Wörter) - 20:05, 17. Jan. 2010
  • …den Fels gehauenen Wohnungen aufgesetzt. Durchbrüche, an Stellen, die ein Zwerg niemals geduldet hätte verbinden Holz mit Stein. Ebenso wurden sogar einig
    26 KB (4.047 Wörter) - 10:49, 10. Okt. 2021
  • …gorie:Menschen|Mensch]], [[:Kategorie:Elfen|Elf]] oder [[:Kategorie:Zwerge|Zwerg]] es geschafft hat, die Heimat der Dämonen zu betreten und sie lebend wied
    9 KB (1.430 Wörter) - 23:18, 4. Jan. 2010
  • …e am Fuß des Berges kümmert, und oft den einen oder anderen Halbelf oder Zwerg, der sich als wandernder Handwerker in der Stadt aufhält.
    11 KB (1.723 Wörter) - 21:00, 30. Jan. 2012