Zombie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:Bestiarium Kategorie:Kreaturen der Todesmagie Kategorie:Magische Kreaturen ==Beschreibung== 60/ 20 MP <br> Ein Zombie entspricht dem Wesen, welche...)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Kategorie:Magische Kreaturen]]
 
[[Kategorie:Magische Kreaturen]]
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
60/ 20 MP <br>
 
 
Ein Zombie entspricht dem Wesen, welches wiedererweckt wird, jedoch erhält er durch den Zauber einige Vor- und Nachteile. Sinken die LP der Kreatur auf Null oder weniger, bricht sie in sich zusammen. Ein zum zweiten Mal getötetes Wesen kann nicht abermals erweckt werden.
 
Ein Zombie entspricht dem Wesen, welches wiedererweckt wird, jedoch erhält er durch den Zauber einige Vor- und Nachteile. Sinken die LP der Kreatur auf Null oder weniger, bricht sie in sich zusammen. Ein zum zweiten Mal getötetes Wesen kann nicht abermals erweckt werden.
 
==Beschwörung==
 
==Beschwörung==
 +
'''Grad:''' 2
 +
 +
'''Kosten:''' 60 MP, permanent 20 MP
 +
 
Der Zaubernde streicht über den Kopf einer Leiche, die darauf als untote Kreatur wiedererweckt wird.
 
Der Zaubernde streicht über den Kopf einer Leiche, die darauf als untote Kreatur wiedererweckt wird.
 
==Fähigkeiten==
 
==Fähigkeiten==

Aktuelle Version vom 23. März 2008, 20:24 Uhr

Beschreibung

Ein Zombie entspricht dem Wesen, welches wiedererweckt wird, jedoch erhält er durch den Zauber einige Vor- und Nachteile. Sinken die LP der Kreatur auf Null oder weniger, bricht sie in sich zusammen. Ein zum zweiten Mal getötetes Wesen kann nicht abermals erweckt werden.

Beschwörung

Grad: 2

Kosten: 60 MP, permanent 20 MP

Der Zaubernde streicht über den Kopf einer Leiche, die darauf als untote Kreatur wiedererweckt wird.

Fähigkeiten

  • Todesmagie-Zauber Furcht permanent.
  • Immun gegen Gift und Tod.

Besonderheiten

Zusatzinformationen

Die Werte der erweckten Leiche zu Lebzeiten werden übernommen bzw. modifiziert, mindestens jedoch in der angegebenen Höhe.

Werte

Grundwerte

LP * KW -2
RW -4 HD -1
AB -2 WW +/-0

Waffen

*
Basis *-* Zusatz * Stab. *


Rüstung

Schuppen Gesamt Kopf Torso Hand Arm Bein
* * * * * *