Eismarder (groß): Unterschied zwischen den Versionen
Aus MeisterDerMagie Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:Bestiarium Kategorie:Säugetiere ==Beschreibung== Ein Marder so groß wie ein Pony und dabei immer noch so schnell wie eine Katze kann gerade in der...) |
(→Waffen) |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
[[Kategorie:Bestiarium]] | [[Kategorie:Bestiarium]] | ||
[[Kategorie:Säugetiere]] | [[Kategorie:Säugetiere]] | ||
− | + | (lat: meles glaciei) | |
==Beschreibung== | ==Beschreibung== | ||
Ein Marder so groß wie ein Pony und dabei immer noch so schnell wie eine Katze kann gerade in der Eiswüste oder im tiefen Schnee ein echtes Problem werden. Hungert dieses Wesen, wagt es sich sogar bis an die Siedlungen der [[Nordländer]] heran. Glücklicherweise sind Riesenmarder ausgesprochene Einzelgänger und lediglich zur Paarungszeit oder bei großem Hunger bereit sich dem Geruch von Menschen oder Orks zu nähern. | Ein Marder so groß wie ein Pony und dabei immer noch so schnell wie eine Katze kann gerade in der Eiswüste oder im tiefen Schnee ein echtes Problem werden. Hungert dieses Wesen, wagt es sich sogar bis an die Siedlungen der [[Nordländer]] heran. Glücklicherweise sind Riesenmarder ausgesprochene Einzelgänger und lediglich zur Paarungszeit oder bei großem Hunger bereit sich dem Geruch von Menschen oder Orks zu nähern. | ||
Zeile 30: | Zeile 29: | ||
}} | }} | ||
{{Waffen Bestiarium| | {{Waffen Bestiarium| | ||
− | |Name=Klauen | + | |Name=Klauen [[Legende Waffentabelle#Aufschlüsselung Bemerkungen|(H)]] |
|Basis=3-6 | |Basis=3-6 | ||
|Zusatz=40/20 | |Zusatz=40/20 | ||
|Stab=* | |Stab=* | ||
}} | }} | ||
− | |||
===Rüstung=== | ===Rüstung=== |
Aktuelle Version vom 12. August 2012, 13:12 Uhr
(lat: meles glaciei)
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]Beschreibung
Ein Marder so groß wie ein Pony und dabei immer noch so schnell wie eine Katze kann gerade in der Eiswüste oder im tiefen Schnee ein echtes Problem werden. Hungert dieses Wesen, wagt es sich sogar bis an die Siedlungen der Nordländer heran. Glücklicherweise sind Riesenmarder ausgesprochene Einzelgänger und lediglich zur Paarungszeit oder bei großem Hunger bereit sich dem Geruch von Menschen oder Orks zu nähern.
Fähigkeiten
Besonderheiten
Zusatzinformationen
Das Fell eines Riesenmarders zeugt bei den Nordländern von Kraft und Zähigkeit. Der Kopf wird gerne in den Langhäusern als Trophäe aufgehängt.
Werte
Grundwerte
LP | 650 | KW | 26 |
RW | 8 | HD | 3 |
AB | 11 | WW | 5 |
Waffen
Maul | |||||
Basis | 7-7 | Zusatz | 35/0 | Stab. | * |
Klauen (H) | |||||
Basis | 3-6 | Zusatz | 40/20 | Stab. | * |
Rüstung
Fell | Gesamt | Kopf | Torso | Hand | Arm | Bein |
20 | 12 | 12 | 12 | 12 | 12 |