Benutzer Diskussion:Liekkiö

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi,

ich bin einer der Erfinder von MDM (29. Jahre, bei Germersheim RLP) und ich freue mich, dass es dir so viel Spaß macht! Bei deinen Helden habe ich mich besonders über den Halboger Schrotthändler gefreut!! eine wirklich tolle Idee (würde mich interessieren, was aus ihm geworden ist).
Du hast eigene Ideen beschreiben, wie z.B. der Frostwurmwald vom Kaiser anektiert wurde und hast sicherlich noch andere Ideen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Ideen zu Städten, besonderen Orten, Kreaturen, Pflanzen undundund in unser Wiki einstellen würdest. Du kannst auch in der Diskussionsseite einfach eine Aufzählung oder ein willenloses Brainstorming einstellen; wir sind um jede Idee dankbar!
Zu guter letzt hoffe ich, dass du immernoch Spaß an MDM hast, da du schon länger nicht mehr auf unseren Seiten warst, wenn nicht, schreib´ mir doch bitte was dich dazu bewogen hat doch ein anderes RPG zu spielen.
Besten Dank, Philipp