Phantombestie

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Phantombestie

Eine Phantombestie ist ca. 6 Schritt hoch. Ihr massiger Körper besteht aus bläulich glitzerndem Nebel, der leicht durchsichtig ist. Er wird von zwei kleinen stämmigen Beinen getragen, riesige Arme mit furchterregenden Klauen dienen der Phantombestie als Waffe. Gewöhnliche Waffen gleiten einfach durch dieses Monster hindurch, lediglich Magie oder magische Waffen können ihm Schaden zufügen. Sinken die LP der Bestie auf Null oder weniger, beginnt sie unter Qualen ihre Form zu verlieren, bis sie sich schließlich völlig aufgelöst hat.

Beschwörung

Grad: 4

Kosten: 150 MP, permanent 50 MP

Der Zaubernde hebt seine Hände mir gespreizten Fingern vor sich. Aus den Fingerkuppen ziehen sich mit der Zeit bläulich glitzernde Nebelschlieren, die sich vor ihm zu einer 6 Schritt hohen Wolke sammeln. Mit der Zeit formt sich die Wolke zu einer gewaltigen Bestie.

Fähigkeiten

  • Hexer-Zauber Körperlosigkeit, Laufen auf Wasser, Täuschung permanent (s. Zauber).

Besonderheiten

Zusatzinformationen

Werte

Grundwerte

LP 480 KW 26
RW 7 HD 3
AB 9 WW 7

Waffen

Klauen (H)
Basis 6-9 Zusatz 35/35 Stab. *

Rüstung

- Gesamt Kopf Torso Hand Arm Bein
0 0 0 0 0 0