Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Da in den sechs Mägen von Steinfressern schon „unverdauliche“ magische Metalle gefunden wurden, gibt es immer wieder Abenteurer, die die Begegnung ===Waffen===
    2 KB (265 Wörter) - 13:36, 1. Mär. 2007
  • …ik|Gimmlings Schule der Mechanik]],<br> [[#Magische Gemeinschaft zu Radgar|Magische Gemeinschaft zu Radgar]] ===Magische Gemeinschaft zu Radgar===
    22 KB (3.485 Wörter) - 15:22, 18. Nov. 2009
  • …hase später, ...). Die Waffe wird durch diesen Zauber zu einer [[Magische Waffen|magischen Waffe]]. …bringlich zu Staub. Die verzauberte Waffe kann auch weitergereicht werden. Magische Waffenbestandteile sind nicht betroffen. Die Kosten werden vom Spielleiter
    13 KB (1.997 Wörter) - 17:04, 31. Dez. 2019
  • …inne des Opfers (auch z. B. [[Magie#Wahrnehmung und Manipulation von Magie|magische Sicht]]) völlig real, da der Zauberwirker nur den Rahmen vorgibt, der aus …u des Doppelgängers kann Geist Minuten verzögert werden. Es besteht eine magische Verbindung zwischen dem Doppelgänger und dem Zauberer, die auf [[Magie#Wah
    17 KB (2.572 Wörter) - 17:04, 31. Dez. 2019
  • …der Stabilität). Der Zauber wirkt sogar gegen [[Magische Waffen|magische Waffen]]. Evtl. verwendetes [[Herstellung von magischen Gegenständen#Machtquellen
    15 KB (2.366 Wörter) - 17:04, 31. Dez. 2019
  • …roffen sind die Zauber [[Zauber der Neutralmagie#Erster Grad|Illusion]], [[Magische Sicht trüben]], [[Zauber der Hexermagie#Dritter Grad|Täuschung]], [[Zaube …g=Der Verzauberte wird unverwundbar. Zauber und [[Magische Waffen|magische Waffen]] richten weiterhin normalen Schaden an.
    10 KB (1.433 Wörter) - 17:03, 31. Dez. 2019
  • |Name=Magische Maske …noch ihre eigenen geistigen Eigenschaften. Es ist nicht möglich, sich in magische Lebewesen zu verwandeln, ebenso wie die Anwendung von Magie während der Za
    16 KB (2.407 Wörter) - 21:34, 25. Feb. 2024
  • …und Rüstungen, Greife und sogar [[Herstellung von magischen Gegenständen|magische Artefakte]] zurückgreifen kann. In einem abgeschiedeneren Bereich der Anla …t, das sich zur Vergrößerung seiner Macht nutzen lässt, vor allem neue Waffen sind interessant. Die Universität hat jedoch schon viele Erfindungen hervo
    22 KB (3.427 Wörter) - 21:11, 26. Nov. 2012
  • *Magische Immunität: Der Schleim ist immun gegen jede Art von Magie. ===Waffen===
    2 KB (235 Wörter) - 16:19, 15. Aug. 2012
  • *Magische Immunität: Die Riesenschildkröte ist immun gegen jede Art von Magie. ===Waffen===
    1 KB (156 Wörter) - 19:48, 8. Apr. 2007
  • *Magische Kreatur: Lediglich [[Magische Waffen|magische Waffen]] fügen der Meduse normalen Schaden zu. *Vergiften: Sowohl die Waffen als auch die Schlangen fügen ihrem Opfer zusätzliche SP zu. Hinzu kommt e
    2 KB (215 Wörter) - 16:08, 13. Aug. 2012
  • Die Federn behalten ihre magische Wirkung manchmal über den Tod eines Feuervogels hinaus. ===Waffen===
    1 KB (194 Wörter) - 18:11, 2. Mär. 2007
  • *Magische Kreatur: Lediglich magische Waffen fügen der Geisterspinne normalen Schaden an. ===Waffen===
    1 KB (183 Wörter) - 12:02, 9. Dez. 2007
  • …pft ist - im Gegensatz zur Macht der [[Magier|magisch begabten]], die ihre magische Energie aus einem Reservoir in ihrem Geist schöpfen. Die Artefakte funktionieren regeltechnisch wie [[W6 Kampfsystem#Schaden|Waffen]]. '''Am Beispiel:'''
    13 KB (1.955 Wörter) - 15:34, 17. Sep. 2012
  • …hrieben – hochqualitativ verarbeitet. Überirdisch speien Vulkane kleine magische [[Herstellung von magischen Gegenständen#Meteorsplitter|Meteorsplitter]] a …, eine Rüstung oder ein Teil einer Maschine. Tatsächlich sind zwergische Waffen härter, schärfer und dennoch besser zu führen als die der Menschen und [
    6 KB (894 Wörter) - 14:50, 1. Jan. 2008
  • …ten zu den [[Orks]] des [[Nebelgebirge]]s entsandt, um Rohstoffe gegen die Waffen und Rüstungen der Schwarzorks zu tauschen. Vor einigen Jahrzehnten schafft …[[Schädelinsel]]. Die Goblins der Sichel stützen sich dabei weniger auf magische Tränke. Aber in den Laboren unter dem Gebirge werden viele nützliche und
    15 KB (2.332 Wörter) - 19:59, 18. Nov. 2009
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    1 KB (191 Wörter) - 13:38, 27. Jan. 2011
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] …der zehnfachen Anzahl der Erfolge erleidet. Der Feuerriese gilt als nicht-magische Kreatur. Die Waffe des Feuerriesen ist gänzlich in Flammen gehüllt. Brenn
    2 KB (288 Wörter) - 14:59, 11. Aug. 2012
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] …ziehen, richtet er je eine Hand auf die zu verschmelzenden Kreaturen. Rote magische Ströme gehen von den Händen aus, umschließen die Opfer und erheben diese
    2 KB (230 Wörter) - 19:51, 23. Mär. 2008
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (289 Wörter) - 13:19, 12. Aug. 2012

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)