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  • Da in den sechs Mägen von Steinfressern schon „unverdauliche“ magische Metalle gefunden wurden, gibt es immer wieder Abenteurer, die die Begegnung ===Waffen===
    2 KB (265 Wörter) - 13:36, 1. Mär. 2007
  • …ik|Gimmlings Schule der Mechanik]],<br> [[#Magische Gemeinschaft zu Radgar|Magische Gemeinschaft zu Radgar]] ===Magische Gemeinschaft zu Radgar===
    22 KB (3.485 Wörter) - 15:22, 18. Nov. 2009
  • …hase später, ...). Die Waffe wird durch diesen Zauber zu einer [[Magische Waffen|magischen Waffe]]. …bringlich zu Staub. Die verzauberte Waffe kann auch weitergereicht werden. Magische Waffenbestandteile sind nicht betroffen. Die Kosten werden vom Spielleiter
    13 KB (1.997 Wörter) - 17:04, 31. Dez. 2019
  • …inne des Opfers (auch z. B. [[Magie#Wahrnehmung und Manipulation von Magie|magische Sicht]]) völlig real, da der Zauberwirker nur den Rahmen vorgibt, der aus …u des Doppelgängers kann Geist Minuten verzögert werden. Es besteht eine magische Verbindung zwischen dem Doppelgänger und dem Zauberer, die auf [[Magie#Wah
    17 KB (2.572 Wörter) - 17:04, 31. Dez. 2019
  • …der Stabilität). Der Zauber wirkt sogar gegen [[Magische Waffen|magische Waffen]]. Evtl. verwendetes [[Herstellung von magischen Gegenständen#Machtquellen
    15 KB (2.366 Wörter) - 17:04, 31. Dez. 2019
  • …roffen sind die Zauber [[Zauber der Neutralmagie#Erster Grad|Illusion]], [[Magische Sicht trüben]], [[Zauber der Hexermagie#Dritter Grad|Täuschung]], [[Zaube …g=Der Verzauberte wird unverwundbar. Zauber und [[Magische Waffen|magische Waffen]] richten weiterhin normalen Schaden an.
    10 KB (1.433 Wörter) - 17:03, 31. Dez. 2019
  • |Name=Magische Maske …noch ihre eigenen geistigen Eigenschaften. Es ist nicht möglich, sich in magische Lebewesen zu verwandeln, ebenso wie die Anwendung von Magie während der Za
    16 KB (2.407 Wörter) - 21:34, 25. Feb. 2024
  • …und Rüstungen, Greife und sogar [[Herstellung von magischen Gegenständen|magische Artefakte]] zurückgreifen kann. In einem abgeschiedeneren Bereich der Anla …t, das sich zur Vergrößerung seiner Macht nutzen lässt, vor allem neue Waffen sind interessant. Die Universität hat jedoch schon viele Erfindungen hervo
    22 KB (3.427 Wörter) - 21:11, 26. Nov. 2012
  • *Magische Immunität: Der Schleim ist immun gegen jede Art von Magie. ===Waffen===
    2 KB (235 Wörter) - 16:19, 15. Aug. 2012
  • *Magische Immunität: Die Riesenschildkröte ist immun gegen jede Art von Magie. ===Waffen===
    1 KB (156 Wörter) - 19:48, 8. Apr. 2007
  • *Magische Kreatur: Lediglich [[Magische Waffen|magische Waffen]] fügen der Meduse normalen Schaden zu. *Vergiften: Sowohl die Waffen als auch die Schlangen fügen ihrem Opfer zusätzliche SP zu. Hinzu kommt e
    2 KB (215 Wörter) - 16:08, 13. Aug. 2012
  • Die Federn behalten ihre magische Wirkung manchmal über den Tod eines Feuervogels hinaus. ===Waffen===
    1 KB (194 Wörter) - 18:11, 2. Mär. 2007
  • *Magische Kreatur: Lediglich magische Waffen fügen der Geisterspinne normalen Schaden an. ===Waffen===
    1 KB (183 Wörter) - 12:02, 9. Dez. 2007
  • …pft ist - im Gegensatz zur Macht der [[Magier|magisch begabten]], die ihre magische Energie aus einem Reservoir in ihrem Geist schöpfen. Die Artefakte funktionieren regeltechnisch wie [[W6 Kampfsystem#Schaden|Waffen]]. '''Am Beispiel:'''
    13 KB (1.955 Wörter) - 15:34, 17. Sep. 2012
  • …hrieben – hochqualitativ verarbeitet. Überirdisch speien Vulkane kleine magische [[Herstellung von magischen Gegenständen#Meteorsplitter|Meteorsplitter]] a …, eine Rüstung oder ein Teil einer Maschine. Tatsächlich sind zwergische Waffen härter, schärfer und dennoch besser zu führen als die der Menschen und [
    6 KB (894 Wörter) - 14:50, 1. Jan. 2008
  • …ten zu den [[Orks]] des [[Nebelgebirge]]s entsandt, um Rohstoffe gegen die Waffen und Rüstungen der Schwarzorks zu tauschen. Vor einigen Jahrzehnten schafft …[[Schädelinsel]]. Die Goblins der Sichel stützen sich dabei weniger auf magische Tränke. Aber in den Laboren unter dem Gebirge werden viele nützliche und
    15 KB (2.332 Wörter) - 19:59, 18. Nov. 2009
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    1 KB (191 Wörter) - 13:38, 27. Jan. 2011
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] …der zehnfachen Anzahl der Erfolge erleidet. Der Feuerriese gilt als nicht-magische Kreatur. Die Waffe des Feuerriesen ist gänzlich in Flammen gehüllt. Brenn
    2 KB (288 Wörter) - 14:59, 11. Aug. 2012
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] …ziehen, richtet er je eine Hand auf die zu verschmelzenden Kreaturen. Rote magische Ströme gehen von den Händen aus, umschließen die Opfer und erheben diese
    2 KB (230 Wörter) - 19:51, 23. Mär. 2008
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
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  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
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  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
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  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (266 Wörter) - 13:19, 12. Aug. 2012
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] …tzlich trägt er einen Langschild. Die gesamte Gestalt, samt Rüstung und Waffen, ist durchsichtig und leuchtet schwach bläulich. Sinken die LP der Kreatur
    2 KB (236 Wörter) - 13:08, 16. Okt. 2011
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (310 Wörter) - 20:35, 21. Aug. 2012
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] …eiten einfach durch dieses Monster hindurch, lediglich Magie oder magische Waffen können ihm Schaden zufügen. Sinken die LP der Bestie auf Null oder wenige
    1 KB (208 Wörter) - 16:10, 13. Aug. 2012
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (267 Wörter) - 13:05, 12. Aug. 2012
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] …gt. Lediglich Magie und wenige, speziell gegen elementare Wesen gefertigte Waffen, sind überhaupt in der Lage, ihn zu verletzen. Sinken die LP des Elementar
    2 KB (339 Wörter) - 20:23, 23. Mär. 2008
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] …nn sich an beliebige Orte in seinem Sichtfeld teleportieren, ohne auf eine magische Bindung zu diesen Orten angewiesen zu sein. Das Horn behält auch nach dem
    2 KB (285 Wörter) - 12:30, 16. Okt. 2011
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] Das heilige Schwert eines Engels ist eine magische Waffe. Der Schildbonus wird im Kampf gegen Todeskreaturen verdoppelt. Der E
    2 KB (288 Wörter) - 13:14, 12. Aug. 2012
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    1 KB (203 Wörter) - 20:02, 23. Mär. 2008
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] Der heilige Zweihänder eines Erzengels ist eine magische Waffe. Der Schildbonus wird im Kampf gegen Todeskreaturen verdoppelt. Der E
    2 KB (302 Wörter) - 13:15, 12. Aug. 2012
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    1 KB (200 Wörter) - 12:37, 1. Jan. 2020
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (322 Wörter) - 20:17, 23. Mär. 2008
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] …einen kleinen Waffen stets eine ungerüstete Stelle an seinen Gegnern. Als Waffen dienen ihm kleine Bögen, Speere oder sogar Dolche. An Kleidung trägt er s
    2 KB (348 Wörter) - 13:57, 26. Apr. 2012
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (324 Wörter) - 13:32, 12. Aug. 2012
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
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  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] |Häufigkeit=Magische Kreatur
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  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (317 Wörter) - 16:24, 15. Aug. 2012
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (291 Wörter) - 13:14, 12. Aug. 2012
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
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  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
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  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
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  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
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  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
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  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (208 Wörter) - 20:27, 23. Mär. 2008
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (280 Wörter) - 20:11, 23. Mär. 2008
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
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  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
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  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (242 Wörter) - 20:12, 23. Mär. 2008
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
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  • …üssigkeit hat eine regenerierende Wirkung und kann organisches Gewebe auf magische Weise regenerieren. Wegen der Säure und dem heilenden Nektar ist die Dämo ===Waffen===
    2 KB (382 Wörter) - 12:03, 28. Nov. 2012
  • …hört und das Aussehen der Wesen schien darauf zu passen, aber eine derart magische Fähigkeiten kann man von diesem Volk eigentlich nicht erwarten. Vielleicht An Land befinden sich Hütten aus Schilf, in denen Nahrung, Werkzeug und Waffen gelagert werden, auch Werkstätten sind dort zu finden. Da die Echsenmensch
    20 KB (3.139 Wörter) - 15:10, 28. Dez. 2007
  • |Inhalt2=Der Magie-Wert drückt die Fähigkeit aus, magische Energien zu lenken und Zauber zu formen. Des Weiteren umfasst er die Erfahr *'''Regeneration MP (RMP):''' Beschreibt, wie schnell der Charakter magische Macht zurückgewinnen kann. Jede Nacht werden die MP um diesen Wert erhöht
    23 KB (3.266 Wörter) - 22:14, 19. Jun. 2013
  • …Halblingen; da die meisten von ihnen jedoch schon von Kindesbeinen an eine magische Ausbildung erhalten, sind ihre körperlichen Eigenschaften bei Spielbeginn …dort ausgebildet wurden. In der Regel wird ein Halblingkind, bei dem eine magische Begabung entdeckt wird, schon sehr früh in die Obhut der Magierakademie in
    3 KB (428 Wörter) - 00:36, 27. Jan. 2008
  • …r das [[Halblingreich]] ganz und gar untypische Region. Es gibt hier kaum magische Metalle und Diamanten, dafür aber reichlich hochwertige "normale" Metalle ==Kleidung und Waffen==
    4 KB (550 Wörter) - 10:30, 1. Feb. 2011
  • …gisch, züchten Kristalle, die sie für viele Dinge, wie Fenster oder auch Waffen verwenden können. === Waffen ===
    15 KB (2.387 Wörter) - 13:39, 12. Aug. 2012
  • …brechen ab. In ihrem Innern entsteht über die nächsten zwei Wenden eine magische Kreatur, deren genaue Entwicklung bis jetzt noch nicht dokumentiert werden ===Waffen===
    2 KB (263 Wörter) - 23:20, 19. Dez. 2007
  • …r äußerst nützlichen Gegenstände können sogar über Jahrhunderte ihre magische Fähigkeit speichern und sind so Generationen von Nutzen. …enstand handelt es sich um mit [[Magie]] belegte, für sich genommen nicht magische, natürliche Materie. Im Gegensatz hierzu sind Artefakte Objekte aus nahezu
    14 KB (2.030 Wörter) - 21:34, 25. Feb. 2024
  • …it Geld und Macht verschaffen sollen. Tatsächlich tauchen alte Schriften, Waffen und heilige Gegenstände aus dieser Zeit immer mal wieder bei Tauschhändle …des Erzkanzlers der Akademie, außerdem soll Erzählungen zufolge hier die magische Quelle entspringen, die die fünf Türme zusammenhält. Bestätigen kann di
    27 KB (4.263 Wörter) - 15:28, 6. Apr. 2013
  • …aterial verwendet, aber auch in den [[Kristallschmiede]]n der Windelfen zu Waffen oder Schmuck verarbeitet. Der größte und höchste Berg des Lithlin-Gebirg …önig bedeutet, gewählt. Einzige Bedingung hierbei ist, dass ein Arrangil magische Fähigkeiten besitzten oder ein Priester der [[Kultur der Elfen#Chindanna|C
    10 KB (1.655 Wörter) - 15:05, 27. Mai 2011
  • [[Waffen]] und [[Rüstungen]] sind für den Drachenreiter der Wrob'mtog von geradezu ====Waffen====
    8 KB (1.166 Wörter) - 20:02, 18. Nov. 2009
  • …eteoriten auftauchten. Viele Gelehrte vermuten, dass die Titanen durch die magische Strahlung entstanden. Da es allerdings einer Gotteslästerung gleicht, übe …, ist Trorlk ist stets mit Waffen und Rüstung zu sehen. Seine bevorzugten Waffen sind Äxte, Keulen und Hämmer, weshalb diese auch bei den Nordländischen
    8 KB (1.377 Wörter) - 11:15, 17. Dez. 2011
  • …ermaßen betrachtet werden:Reiner Körper ist Kraft, und reiner Geist die (magische) Macht. Dem entgegen ist Reaktion ein reflexartiges und unterbewusstes Reag …rs. Neben Proben spielt sie beim Verwenden von schweren und mittelschweren Waffen und beim Tragen von Rüstungen eine Rolle. Je größer die körperliche Kra
    15 KB (2.211 Wörter) - 00:25, 22. Jan. 2010
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (263 Wörter) - 14:57, 25. Nov. 2008
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] …fen praktisch immun sind und nur mit magischen oder speziell angefertigten Waffen besiegt werden können. Dank dieser Fähigkeit stellen Hexerkreaturen für
    595 Bytes (77 Wörter) - 13:17, 4. Feb. 2009
  • …nem Äußeren, nur im Kampf erkennt man ihn an der besonderen Rüstung und Waffen des Ordens: Sie sind meist von überragender Qualität und tragen die Insig Jeder Templer des Beorn besitzt Fertigkeiten im Umgang mit zahlreichen Waffen und Rüstungen, sowie zahlreiche physische und auf dem Schlachtfeld nützli
    9 KB (1.345 Wörter) - 15:46, 17. Sep. 2012
  • …werden. Deshalb befand es der Orden für nötig, Ordensleute im Umgang mit Waffen auszubilden, auf dass dem Missbrauch ein Riegel vorgeschoben würde. Die Te …e Spielereien seien hier als Beispiele genannt. Viele Templer stellen ihre Waffen selbst her, sofern sie sich auf dem Wissensgebiet gut genug auskennen.
    7 KB (1.035 Wörter) - 20:51, 18. Jan. 2012
  • …k, das Dorf anzugreifen. Die Dorfleute greifen in diesem Fall nicht zu den Waffen, sondern werfen alle Essensreste auf die Straße und verbarrikadieren sich Dem Ort wird in solchen Nächten eine magische Kraft zugesprochen, jedoch wagt sich kaum jemand in den sternenklaren Näch
    6 KB (906 Wörter) - 14:14, 19. Mär. 2012
  • …nicht mitgeloggt wird, sind Diskussionen zu Kosten und Werten von Zaubern, Waffen, Rüstungen und Ähnlichem - es geht wirklich nur um den Systemkern ;-). …gerungssystem weicht einem linearen Steigerungssystem. Auch Verwendung von Waffen ist allgemeiner (Es werden noch Nah- und Fernkampfwaffen unterschieden, abe
    16 KB (2.346 Wörter) - 13:48, 15. Apr. 2010
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] Als magische Kreaturen werden Sonnenfalken von Lebensmagiern häufig als Statussymbol un
    2 KB (252 Wörter) - 16:37, 31. Aug. 2011
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] Eine Sturmharpyie ist eine magische Kreatur, ähnlich einer [[Harpyie]], die intuitiv [[Zauber der Hexermagie]]
    2 KB (215 Wörter) - 20:51, 1. Sep. 2011
  • [[Kategorie:Magische Kreaturen]] ===Waffen===
    2 KB (322 Wörter) - 09:01, 2. Sep. 2011
  • * Der Werwolf kann in der Mischform keine Waffen und Rüstungen führen. Der Rüstwert an jeder Körperstelle beträgt perma {{Waffen|
    9 KB (1.432 Wörter) - 16:22, 11. Dez. 2011